Zieht es diesen VfB-Keeper zur Hertha?
Berlin - Schlägt die Hertha noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Die Berliner sind nach dem Eklat um Marius Gersbeck (28) weiterhin auf der Suche nach einer neuen Nummer eins.
Am kommenden Samstag steht der erste Spieltag der neuen Saison gegen Fortuna Düsseldorf auf dem Plan. Wer gegen die Rheinländer zwischen den Pfosten steht, ist nach wie vor vollkommen offen.
Trainer Pal Dardai (47) wird seine Aufstellung sicher schon im Kopf haben. Ob der Keeper, der gegen Düsseldorf im Tor steht, auch wirklich als Nummer eins in die Saison geht, ist mehr als fraglich.
Nach dem Prügel-Eklat rund um die eigentliche neue Nummer eins, Marius Gersbeck (28), ist die Torwartfrage bei der Hertha derzeit offener denn je.
Ein möglicher Kandidat für den Platz zwischen den Pfosten ist Fabian Bredlow (28). Wie die "Bild" berichtet, soll der Stuttgarter nach der Verpflichtung von Alexander Nübel (26) über einen Wechsel nachdenken. Gerüchten zufolge hat sich die Hertha für einen Transfer bereits in Stellung gebracht.
Hertha und Bredlow, das würde auf dem Papier passen. Der 28-Jährige wurde in Berlin geboren und lernte bei Hertha 03 Zehlendorf das Kicken.
Titelfoto: Tom Weller/dpa