Erstes Babybauch-Foto! Wontorra-Ex Zoller teilt Familienglück unterm Weihnachtsbaum
Hamburg - Im Herbst tauchten erste Berichte auf, doch eine offizielle Bestätigung stand noch aus. Nun teilte er selbst die frohe Botschaft: Simon Zoller (32), Fußballprofi bei St. Pauli und Ex von Sportmoderatorin Laura Wontorra (34) wird zum ersten Mal Vater!
Auf Instagram teilte der werdende Papa kurz nach den Weihnachtsfeiertagen ein Bild von seiner Freundin Judith Babette Kirstein und sich selbst, auf dem er sie auf die Wange küsst. Deutlich ist der Babybauch zu erkennen, den beide Partner mit ihren Händen berühren.
Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, kommentierte Zoller das Foto mit drei Emojis: einem Weihnachtsbaum, einem Baby und einem Herz.
Zuckersüße Babynews unter dem Weihnachtsbaum also!
Schon im Oktober hatte es Gerüchte über Nachwuchs bei Familie Zoller/Kirstein gegeben, auf die das Paar aber nicht reagierte - bis jetzt.
Laut RTL sollen die werdenden Eltern einen Jungen bekommen und das Baby im Februar zur Welt kommen.
Simon Zoller erlebt ein fantastisches Jahr 2023
Was für einen Unterschied ein Jahr machen kann! Auf Instagram bilanzierte Simon Zoller Ende 2022 noch, dass "dieses Jahr (...) vermutlich das extremste und emotionalste meines Lebens" sein würde.
Es habe ihn sportlich wie privat an Grenzen gebracht. Schließlich war er lange verletzt gewesen und hatte er sich im Herbst 2022 von seiner langjährigen Ehefrau Laura Wontorra getrennt - die Ehe scheiterte Berichten zufolge neben fehlender Zweisamkeit auch an Zollers Kinderwunsch.
Doch 2023 meinte es gut mit dem gebürtigen Friedrichshafener: Im März machte er seine neue Beziehung mit Judith öffentlich, absolvierte sein 100. Bundesliga-Spiel für den VfL Bochum und wagte im Sommer eine neue sportliche Herausforderung, indem er in die 2. Bundesliga zum FC St. Pauli wechselte.
Nun folgt der krönende Abschluss mit der Erfüllung seines Herzenswunschs! Die Silvesterbilanz für dieses Jahr dürfte bei Zoller definitiv anders ausfallen als 2022 ...
Titelfoto: Screenshot/Instagram/simonzoller9