Zum zweiten Mal in 24 Stunden! 1. FC Magdeburg tritt gegen Braunschweig an

Braunschweig - Einen Tag nach dem Sieg im Ligaspiel tritt der 1. FC Magdeburg erneut bei der Eintracht aus Braunschweig an. Diesmal gibt es keinen Sieg.

Keine 24 Stunden nach dem Zweitliga-Spiel testete der 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Braunschweig - mit einem Unentschieden.
Keine 24 Stunden nach dem Zweitliga-Spiel testete der 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Braunschweig - mit einem Unentschieden.  © Swen Pförtner/dpa

Der 1. FC Magdeburg hat nach dem gestrigen 3:1-Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga auch noch ein Testspiel bei Eintracht Braunschweig absolviert.

Die Partie auf dem Trainingsplatz des Eintracht-Stadions endete mit einem 1:1. Nach der Führung durch Connor Krempicki (29) in der 15. Minute glichen die Gastgeber wenige Minuten nach der Pause aus.

Den Treffer für die Niedersachsen erzielte der 21-jährige Fabio Di Michele Sánchez (54.).

Vermummt und bewaffnet: Schalke-Fans dürfen nicht zum FCM-Match!
1. FC Magdeburg Vermummt und bewaffnet: Schalke-Fans dürfen nicht zum FCM-Match!

Magdeburgs Trainer Christian Titz (53) nutzte die Partie auch, um den Profis in seinem Kader Einsatzzeit zu geben. Er wechselte insgesamt neunmal.

Am Sonntag hatten die Magdeburger durch das 3:1 in Braunschweig den ersten Saisonsieg erzielt. Zum Saisonauftakt hatte die Mannschaft 0:0 zu Hause gegen die SV Elversberg gespielt.

Titelfoto: Swen Pförtner/dpa

Mehr zum Thema 1. FC Magdeburg: