Wer hat, der Kane: Dafür gibt der Bayern-Star täglich 11.500 Euro aus
München - Harry Kane (30) ist sportlich in München mehr als nur angekommen. Mit 17 Toren in 14 Pflichtspielen läuft es für den Engländer bei den Bayern gut, aber ob ein Heimatgefühl aufkommt? Der Torjäger wohnt in München immer noch im Hotel!
Wie The Sun berichtete, sucht der Bundesliga-Rekordtransfer noch immer eine Bleibe in München und ist deshalb im Nobelhotel "Vier Jahreszeiten Kempinski" untergebracht.
Die Suite, die der englische Nationalstürmer bewohnt, kostet pro Nacht etwa 11.500 Euro!
Mittlerweile soll sich deshalb eine Hotelrechnung von 1,15 Millionen Euro angehäuft haben!
Ob der Superstar die Kosten selbst trägt oder ob es eine Vereinbarung mit dem Rekordmeister gibt, ist nicht bekannt.
Da der Stürmer bei den Bayern pro Woche um die 450.000 Euro verdient, könnte es sich der Neuner wohl leisten.
Laut Bild erhält der Profi zudem Sonderkonditionen. Die genaue Höhe ist aber unbekannt.
Vier Kinder brauchen viel Platz
Kane und seine Frau Katie Goodland (30), die sich beide seit der Grundschule kennen, haben vier Kinder, und die brauchen Platz!
Eine anonyme Quelle berichtete gegenüber The Sun: "Harry Kane ist ein Familienvater, daher muss es eindeutig Priorität haben, einen Ort zu finden, an dem er mit seiner Frau und seinen Kindern zusammen sein kann."
Vermutlich ist es aber selbst als Multimillionär nicht so leicht, in München eine angemessene Bleibe zu finden. Die Ansprüche dürften auch hoch sein. Denn in Tottenham bewohnte der Superstar mit seiner Frau und damals noch drei Kindern eine Villa in Nord-London, die fast 20 Millionen Euro wert gewesen sein soll.
Geplant ist laut der Quelle der britischen Zeitung, eine Luxusvilla im Edelviertel Grünwald zu ergattern. Die Preise dort bewegen sich ebenfalls im zweistelligen Millionenbereich.
Im vergangenen Monat soll Kane ein Traumhaus besichtigt haben. Kostenpunkt der Miete: 80.000 Euro pro Monat - und damit deutlich günstiger als das Kempinski.
Titelfoto: Bildmontage: INA FASSBENDER / AFP, IMAGO / imagebroker