"Spider-Man"-Star legt Bayerns Wunschstürmer Wechsel ans Herz!

London - Auch berühmte Fans lässt Misserfolg offenbar nicht kalt! Marvel-Star Tom Holland (27) gilt als begeisterter Anhänger von Tottenham Hotspur, trotzdem würde der "Spider-Man"-Darsteller dem wohl besten Spieler seines Klubs einen Abgang verzeihen.

Hollywood-Star Tom Holland (27) hält im Netz mit seiner Leidenschaft für die Spurs nicht hinterm Berg und hat mit seiner Freundin Zendaya (26, nicht im Bild) auch schon ein Spiel besucht.
Hollywood-Star Tom Holland (27) hält im Netz mit seiner Leidenschaft für die Spurs nicht hinterm Berg und hat mit seiner Freundin Zendaya (26, nicht im Bild) auch schon ein Spiel besucht.  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

"Ich würde sagen, geh zu Real Madrid. Geh und sei der beste Fußballer der Welt, wie Du es verdienst", erklärte der britische Schauspieler gegenüber der Website "Unilad" angesprochen auf Spurs-Knipser Harry Kane (29).

Der englische Rekord-Torschütze wird ein Jahr vor Vertragsende mit zahlreichen europäischen Schwergewichten - darunter die Königlichen aus Madrid und der FC Bayern München - in Verbindung gebracht.

Doch Holland ging sogar noch einen Schritt weiter und ermutigte auch seinen Lieblingskicker Heung-min Son (30), die Flucht zu ergreifen.

Krebs-Diagnose: FC-Bayern-Frauen mit rührender Botschaft an erkrankte Grohs
FC Bayern München Krebs-Diagnose: FC-Bayern-Frauen mit rührender Botschaft an erkrankte Grohs

"Ich würde sagen, geh mit ihm. Geht zusammen! Geht und gewinnt die Champions League zusammen, bitte!", platzte es aus dem 27-jährigen Hollywood-Durchstarter heraus.

Im Promo-Interview für seine neue "Apple TV+"-Serie "The Crowded Room" sprach der Leinwand-Superheld auch über die Tücken des Fan-Daseins.

"Tottenham-Fan zu sein ist ein bisschen wie in 'The Crowded Room' zu sein. Es hat mich Widerstandsfähigkeit gelehrt. Tottenham hat noch nie etwas gewonnen und es ist unglaublich schwierig, sie zu unterstützen", so der "No Way Home"-Star.

Tom Holland plaudert auf YouTube über Tottenham Hotspur und Harry Kane

Harry Kane beim FC Bayern "heißer als je zuvor"

In der vergangenen Saison gelangen Harry Kane (29) ganze 30 Tore in 38 Premier-League-Spielen.
In der vergangenen Saison gelangen Harry Kane (29) ganze 30 Tore in 38 Premier-League-Spielen.  © John Walton/Press Association/dpa

Das neue TV-Drama des beliebten Schauspielers bedient sich vielen Psychothriller-Elementen und handelt von Hauptcharakter Danny Sullivan (Holland), der 1979 nach einer Schießerei in New York verhaftet wurde.

Die Kritiken fielen bislang allerdings dürftig aus: "Es ist kein Geheimnis, dass meine Show sehr schlecht bewertet wurde, aber ich bin hier, um die Show zu promoten, also bin ich sehr widerstandsfähig", folgerte Holland.

Tatsächlich scheint eine gewissen Robustheit keine schlechte Eigenschaft für Spurs-Anhänger zu sein. In der vergangenen Saison verpasste das Team aus Nordlondon als Tabellenachter sogar das internationale Geschäft, obwohl man an 36 von 38 Spieltagen einen Europa-Rang belegte.

Muskelbündelriss! FC Bayern muss wochenlang auf João Palhinha verzichten
FC Bayern München Muskelbündelriss! FC Bayern muss wochenlang auf João Palhinha verzichten

Superstar Kane soll deshalb vor dem Absprung stehen. Laut übereinstimmenden Medienberichten von der Insel bevorzugt der 83-fache Nationalstürmer der "Three Lions" einen Wechsel innerhalb Englands, allerdings möchte Tottenham wohl nicht an die Konkurrenz verkaufen.

Zuletzt führte die heißeste Spur nach Madrid, während sich der deutsche Rekordmeister eine Absage eingefangen haben soll.

Doch laut Sport-Bild-Chefreporter Christian Falk (44) bemühen sich die Bayern sehr wohl weiterhin um den verlässlichen Top-Torjäger.

"Harry Kane ist eigentlich heißer als je zuvor. Er hat nicht abgesagt. Und die Bayern sind mit ihm in Kontakt", erklärte der Journalist in der neuesten Ausgabe des Podcasts "Bayern Insider".

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa, John Walton/Press Association/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: