Javi Martínez packt über Bayerns Penisse aus: "Das arme Mädchen"
München - Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Dieses ungeschriebene Sportler-Gesetz hat Ex-Bayern-Star Javi Martínez (33) nun gebrochen.
Der derzeit beim Qatar Sports Club unter Vertrag stehende Kicker ließ sich in einem Interview mit "MostopapiTV" auf YouTube dazu hinreißen, sehr persönliche Details über seine ehemaligen Kollegen beim FC Bayern München auszupacken.
Vicente Ndongo Muana (30), der den Künstlernamen Mostopapi trägt, ist ehemaliger Futsal-Nationalspieler von Äquatorialguinea und ein in Spanien äußerst erfolgreicher YouTuber. Knapp 1,9 Millionen Menschen folgen ihm auf der Social-Media-Plattform.
"Du hast für jede Menge Teams gespielt. Da hattest du viele Mitspieler. Ich wüsste gerne, welcher der größte Penis war, den du in all den Umkleiden gesehen hast?", fragt Mostopapi den Defensivmann.
Zunächst hält sich Martínez noch bedeckt, spricht von "den Schwarzen allgemein, also die farbigen Menschen." Betont dabei der "am wenigsten rassistische Mensch überhaupt" zu sein.
Doch Mostopapi, der auf seinem Kanal vorzugsweise pikante Themen bespricht, lässt nicht locker und stachelt Martínez an, offen zu sprechen. Mit Erfolg!
Javi Martínez gibt skandalöses Interview auf YouTube
Martínez kommt in Plauderlaune: "Und er ist auch noch gut bestückt"
"Ich hatte vor allem bei Bayern viele farbige Mitspieler. Wenn ich einen sagen müsste, dann Renato, der jetzt in Frankreich spielt - das ist ein Wahnsinn!", verrät der 33-Jährige. Die Rede ist von Renato Sanches (24), der derzeit im Dienste des OSC Lille steht.
Nun war Martínez in Plauderlaune. "Klar gehst du nicht durch die Kabine, schaust dir die Schwänze der Leute an und sagst: 'Wow!' Stell dir vor, du gehst da mit einem Lineal durch und sagst: 'Sorry, das ist für eine Studie.'", scherzt er.
"Also ist der Penis von Renato Sanches sehenswert?", hakt der Interviewer nach. "Der sollte ausgestellt werden! Ich weiß nicht, ob er aktuell eine Freundin hat, aber das arme Mädchen… Ich weiß nicht, was sie vom Leben denkt - wenn sie denn noch lebt", so Martínez lachend.
Im Verlauf des Gesprächs wird der Fußballer dann noch gefragt, wie er die Qualitäten von Bayern-Star Thomas Müller (32) im Bett einschätze. "Ein Pferd. Er mag Pferde sehr gerne. Und er ist auch noch gut bestückt", erwidert Martínez.
Das Interview wurde mittlerweile fast eine Million mal auf YouTube angeklickt.
Titelfoto: Youtube/MostopapiTV