Mit Pyro und Böllern: Hunderte PAOK-Fans bei Fan-Marsch zum Eintracht-Stadion

Frankfurt am Main/Neu-Isenburg - Hoffentlich ohne Zwischenfälle! Mit Spannung erwartet man in Frankfurt die Conference-League-Partie gegen den griechischen Vertreter von PAOK Thessaloniki, die mit zahlreichen frenetischen Anhängern angereist sind und sich auf einem Fan-Marsch zum Stadion befinden.

Bereits am Nachmittag versammelten sich einige PAOK-Fans in Neu-Isenburg, um später von dort aus gemeinsam zum Frankfurter Deutsche Bank Park zu marschieren.
Bereits am Nachmittag versammelten sich einige PAOK-Fans in Neu-Isenburg, um später von dort aus gemeinsam zum Frankfurter Deutsche Bank Park zu marschieren.  © 5VISION.NEWS

Vor allem aufgrund der dramatischen Ausschreitungen rund um die Bundesliga-Begegnung am vergangenen Wochenende gegen den VfB Stuttgart ist die Eintracht sowie die Frankfurter Polizei vor dem Spiel der SGE gegen PAOK Thessaloniki (21 Uhr/RTL) in erhöhter Alarmbereitschaft.

Einige Stunden vor dem Duell führen die PAOK-Fans derzeit einen geplanten Fan-Marsch durch, der im benachbarten Neu-Isenburg seinen Startpunkt hatte.

Im Netz kursieren bereits einige Videoaufnahmen von Gesangseinlagen sowie abgefeuerten Bengalos. Auch mehrere Böller werden dort gezündet.

Kurios: Eintracht-Boss zückt für Titel-Wette sein Portemonnaie
Eintracht Frankfurt Kurios: Eintracht-Boss zückt für Titel-Wette sein Portemonnaie

Hunderte Fans hatten sich laut 5Vision.News zunächst am Einkaufszentrum "Isenburg Zentrum" getroffen und seien anschließend in Richtung Stadion aufgebrochen.

Der Polizei zufolge könnte es zu Verkehrsbeeinträchtigung auf der A3 sowie in der Frankfurter Innenstadt kommen. Aktuell ist die Lage allerdings noch ruhig - bleibt nur zu hoffen, dass dies sich nicht ändert.

Titelfoto: Montage: 5VISION.NEWS, Screenshot/Twitter/Stavros Sountoulidis

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: