CFC versteigert Trikot: So hoch ist das Gebot mittlerweile
Chemnitz - Der Chemnitzer FC versteigert ein Trikot für einen guten Zweck: Noch bis Samstag, 10.57 Uhr, läuft die Auktion auf Ebay.
Schon jetzt steht fest: Der Verein Lukas Stern, der seit 2016 schwer erkrankten Menschen Herzenswünsche erfüllt, darf sich auf eine ordentliche Geldspende freuen!
Bereits 125 Gebote sind für das Matchworn-Trikot von CFC-Offensivspieler Kilian Pagliuca (26), das er beim 3:0-Sieg im Landespokal-Viertelfinale gegen den FC Erzgebirge Aue getragen hatte, abgegeben worden. Am Mittwochmittag stand das Höchstgebot bei 1510 Euro.
"Eine tolle Sache. Als Verein sind wir für unsere Arbeit auf die Unterstützung von Unternehmen, Institutionen und Vereinen angewiesen. Umso schöner ist es, einen Partner wie den CFC mit seiner großen Anhängerschaft an unserer Seite zu haben", freut sich Christian Frank, Vorstand des Lukas Stern e. V.
Vor drei Jahren hatte CFC-Verteidiger Pascal Itter (28) sein Trikot aus dem Landespokal-Halbfinale gegen Lok Leipzig für den Verein zur Verfügung gestellt. Das erzielte ein Höchstgebot von 1000 Euro.
Titelfoto: CFC