Los Angeles (USA) - Nach zwölf Jahren verließ Marco Reus (35) den BVB im vergangenen Sommer und wechselte zu Los Angeles Galaxy. Doch in der US-amerikanischen Küstenstadt wütet derzeit ein verheerendes Flammeninferno, das eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Immerhin konnte die Ehefrau des früheren Nationalspielers nun zumindest seinen Fans Entwarnung geben.
Scarlett Gartmann-Reus (31) hätten "ganz viele Nachrichten" zum Wohlbefinden der Familie erreicht. Am Donnerstag lieferte sie in ihrer Instagram-Story schließlich Antworten.
"Wir wohnen etwa eine Stunde von L.A. entfernt, und bisher ist zum Glück bei uns nichts passiert", schrieb die Bloggerin zu einem Video des deutschen Schauspielers Ralf Möller (65), der im Vorort Santa Monica lebt und wie andere Promis schon evakuiert wurde.
Der 48-fache DFB-Akteur, das Model und ihre beiden Kinder sind hingegen in Newport Beach rund 50 Kilometer südlich der Metropole ansässig geworden, wie die Gattin des Fußballers kürzlich auf die Frage eines Followers auf Instagram verriet.
In dem Clip sieht man, dass das wütende Feuer von Teilen der Stadt nur noch Schutt und Asche übrig gelassen hat. "Es ist einfach ein Albtraum, die Bilder zu sehen", kommentierte die 31-Jährige.
"Meine Gedanken sind bei allen, die betroffen sind, und ich hoffe so sehr, dass dieser Albtraum bald ein Ende findet", fügte die zweifache Mutter an.
Marco Reus grüßt auf Instagram aus dem Deutschland-Urlaub
Offen ließ sie hingegen, ob sich die Familie aktuell auch in dem neuen Haus aufhält. Vor einigen Tagen posteten Reus und seine Frau nämlich noch Bilder vom Tegernsee, wo das Paar offenbar den Jahreswechsel verbracht hatte.