Schwere Vorwürfe: Polizei ermittelt gegen Kylian Mbappé!
Stockholm - Der französische Fußballstar Kylian Mbappé (25) sieht sich derzeit Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt.
Während Mbappé seiner französischen Nationalmannschaft in der Nations League zuletzt fernblieb, wurde der Angreifer von Real Madrid in der vergangenen Woche in Stockholm beim Feiern gesichtet.
Das allein sorgte bereits für großen Unmut vieler Fans der "Équipe Tricolore", doch für den Torjäger sollte seine Party-Nacht in der schwedischen Hauptstadt noch weitaus schlimmere Folgen haben.
Schwedischen Medienberichten zufolge ermittelt die Polizei gegen den Superstar nun wegen Vergewaltigungsvorwürfen und mutmaßlicher sexueller Belästigung, wie etwa das Magazin "Expressen" am Montag berichtete.
Aus diesem Anlass habe die Polizei bereits das Hotelzimmer untersucht, in dem Mbappé am vergangenen Donnerstag genächtigt haben soll.
Mbappé selbst wies die Vorwürfe in einem Beitrag auf X am Montag als "Fake News" zurück und erklärte die Anschuldigungen für "vorhersehbar", schließlich streitet sich der Franzose derzeit mit seinem Ex-Klub Paris Saint German um ausstehende Gehälter in Höhe von rund 55 Millionen Euro.
Titelfoto: Laurent Cipriani/AP/dpa