Kurz nachdem Fremdgeh-Regeln bekannt werden: Neymar bittet Freundin um Verzeihung!
Paris (Frankreich) - Nur wenige Stunden, nachdem die Nachricht die Runde gemacht hatte, dass Neymar (31) mit seiner Freundin Bruna Biancardi (29) eine Fremdgeh-Vereinbarung hat, postete der brasilianische Fußballstar eine öffentliche Entschuldigung an seine Freundin!
Und die hat es in sich! In dem ellenlangen Post fleht der teuerste Fußballer aller Zeiten die Mutter seines ungeborenen Kindes an, ihm für seine Fehler zu vergeben.
"Bru, ich mache das für euch beide und eure Familie", beginnt der 31-Jährige seine Nachricht.
"Das Unverzeihliche rechtfertigen. Das brauche ich nicht. Aber ich brauche euch in UNSEREM Leben", setzt er seinen bizarren Post fort.
Er habe gesehen, wie sehr sie gelitten habe, aber auch, wie sehr beide an der Seite des jeweils anderen sein wollten.
Biancardi sei von "alldem" in dem intimen Moment der Schwangerschaft getroffen worden, genau wie ihre Familie.
Auch wenn er es nicht explizit nennt, darf stark vermutet werden, dass sich seine wortreiche Entschuldigung auf das Bekanntwerden der Seitensprung-Regeln bezieht.
Fluch statt Segen: Ruiniert die Seitensprung-Regelung Neymars Beziehung?
Denn der Star von Paris Saint-Germain schreibt: "Bru, ich habe dich bereits gebeten, mir für meine Fehler und die unnötige Enthüllung zu verzeihen, aber ich fühle mich verpflichtet, dies öffentlich zu bekräftigen. Wenn eine private Angelegenheit öffentlich geworden ist, muss die Entschuldigung auch öffentlich sein."
"Ich kann mir nicht vorstellen, ohne dich zu sein. Ich weiß nicht, ob es mit uns klappen wird, aber HEUTE hast du die Gewissheit, dass ich es versuchen will", bettelt Neymar seine Freundin quasi an, bei ihm zu bleiben.
Das klingt nach großer Krise im Hause Neymar/Biancardi! Vorbei sind offenbar die Zeiten, in denen sie sich zusammen auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen!
Ob die "Frau, von der er geträumt habe, sie an seiner Seite zu haben", ihm noch einmal verzeihen kann?
Bereits 2022 trennte sich das Paar - angeblich wegen eines Seitensprungs. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, hätte die Fremdgeh-Vereinbarung eigentlich neuerlichen Beziehungsproblemen wegen Neymars außerpartnerschaftlichen Aktivitäten vorbeugen sollen.
Doch nun scheint es, als könne genau dies zum Sargnagel für die Beziehung werden!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/neymarjr