Frauenfußball brutal: Spielerin tritt Schiri in die Eier!

Atuntaqui (Ecuador) - Skandal im Frauenfußball! In Ecuador war eine Fußballspielerin absolut nicht mit ihrer Roten Karte einverstanden: Entschlossenen Schrittes ging sie in Richtung Schiedsrichter - und trat ihm mit voller Wucht zwischen die Beine.

Wutentbrannt rannten die Spielerin von Deportivo Leones del Norte nach Abpfiff zum Schiedsrichter.
Wutentbrannt rannten die Spielerin von Deportivo Leones del Norte nach Abpfiff zum Schiedsrichter.  © Fotomontage: screenshots/twitter/ChiquimarcoMx

Wie ran berichtete, handelte es sich bei der Partie um ein Spiel in der zweiten Frauenfußball-Liga Ecuadors. Dabei unterlag Deportivo Leones del Norte mit 1:2 gegen Club Nanas. Und vor allem eine Spielerin des Verlierer-Teams schien damit überhaupt nicht zurechtzukommen.

Shirley Caicedo brannten nach Abpfiff des Spiels die Sicherung durch. Erst verfehlte die Fußballerin den Schiedsrichter aus kurzer Entfernung nur knapp mit einem gezielten Schuss. Als sie daraufhin berechtigterweise eine Rote Karte bekam, kochte sie förmlich über vor Wut.

Zusammen mit mehreren anderen aufgebrachten Team-Kameradinnen stapfte sie zum Unparteiischen. Während es auf Aufnahmen so aussieht, als würden die anderen den Schiri heftig beschimpfen, ging Caicedo noch einen Schritt weiter.

Fußballer-Paar nach sechs Jahren getrennt! Sie ist wieder Single
Fußball International Fußballer-Paar nach sechs Jahren getrennt! Sie ist wieder Single

Die Spielerin versenkte ihren Fuß mitten zwischen den Beinen des Schiedsrichters!

Wegen der brutalen Attacke droht Caicedo nun eine lange Sperre und damit eine fußballerische Auszeit.

Titelfoto: Fotomontage: screenshots/twitter/ChiquimarcoMx

Mehr zum Thema Fußball International: