Im dunkelgrünen Anzug! Fußball-Star feiert Traumhochzeit auf Mallorca
Mallorca - Diese Bilder sind einfach zum Dahinschmelzen! Der deutsche Fußball-Star Julian Weigl (26) hat am Wochenende seine große Liebe Sarah Richmond (24) auf Mallorca geheiratet.
Am späten Sonntagabend lüftete das Pärchen das kleine Geheimnis und bezauberte auf Instagram mit zuckersüßen Aufnahmen.
Auf der Lieblingsinsel der Deutschen gaben sich der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund und die Moderatorin in einer freien Trauungszeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort. Für beide ein enorm emotionaler Moment, schließlich war nun ihre gemeinsame Tochter Bruna Marie (1) dabei, die am 23. April 2021 auf die Welt kam.
Weigl und Richmond hatten bereits an seinem Geburtstag am 8. September 2020 im kleinen Kreis standesamtlich geheiratet, schon damals gab es tolle Bilder von der Trauung am Strand "Costa da Caparica" am gegenüberliegenden Ufer Lissabons in Portugal.
In cremefarbenen Outfits machten sie damals mit einem breiten Grinsen die bis dahin geheime News per Instagram öffentlich.
Julian Weigl und Sarah Richmond: Die Hochzeitsbilder auf Instagram
Julian Weigl: Ehemalige Weggefährten gratulieren auf Instagram
Dieses Mal waren nicht nur die Familienmitglieder anwesend, sondern auch viele Freunde und Bekannte des Paares. Sie konnten Sarah in einem traumhaften langen, schulterfreien Kleider mit ganz viel Spitze und tollem Schleier bewundern.
Das Outfit von Weigl war außergewöhnlich, so kam er in einem dunkelgrünen Anzug zur Trauung.
Gast des romantischen Spektakels war unter anderen die Frau seines ehemaligen Mitspielers Marco Reus (33), Scarlett Gartmann (28). Zahlreiche Glückwünsche trudelten zudem via Instagram ein, so von seinen Dortmunder Weggefährten Roman Weidenfeller (41), Lukas Piszczek (37), Paco Alcacer (28) und Ann-Kathrin Götze (32), der Frau von Mario Götze (30).
Wohin es das Paar nach der Trauung in Zukunft verschlägt, ist noch unklar. Eigentlich besitzt Weigl noch einen Vertrag bis Ende Juni 2024 bei Benfica Lissabon, doch angeblich gefällt ihm die Spielidee des neuen deutschen Coachs Roger Schmidt nicht, weshalb es zu einem Wechsel kommen könnte.
Allerdings ist im Vertrag laut transfermarkt.de eine festgeschriebene Ablöse von 100 Millionen Euro verankert, fraglich, ob die jemand hinblättert. Weigl war im Januar 2020 nach viereinhalb Jahren in Dortmund für 20 Millionen Euro zu Benfica gewechselt.
Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / Horstmüller / Screenshot / Instagram / juweigl