Madrid (Spanien) - Keine Lust auf falsche Liebesgerüchte! In den vergangenen Wochen bestimmte ein angeblicher Flirt zwischen dem ehemaligen BVB-Star Jude Bellingham (21) und der Star-Sängerin Aitana (25) die spanischen Gazetten. Nun hat sich die Musikerin erstmals dazu geäußert.
Eigentlich sei die 25-Jährige keine Person, die irgendwelche Meldungen öffentlich dementieren würde, wie sie in ihrer Story auf Instagram schrieb. Denn dann wäre sie ja den ganzen Tag damit beschäftigt.
Offenbar ist das Fass nun aber etwas übergelaufen, weshalb die frühere Castingshow-Teilnehmerin doch auf etwas "Clickbait" eingehen möchte: "Wie kann es sein, dass ich dieses Jahr in 17 Tagen schon drei Partner hatte?", wetterte die gebürtige Katalanin und verwies damit wohl sämtliche Beziehungsgerüchte ins Reich der Fabeln.
Zuvor hatte unter anderem die Sportzeitung Marca von einer angehenden Liaison zwischen dem Mittelfeldspieler von Real Madrid und Aitana berichtet.
Die Sängerin habe mehrfach Partien im Santiago Bernabéu besucht, zudem sollen sich die beiden in den sozialen Netzwerken geschrieben und auch bereits ein persönliches Date vereinbart haben.
Das sei schließlich aber geplatzt, da Bellingham kalte Füße bekommen habe.
Aitana hat mehr als vier Millionen Follower auf Instagram
Jude Bellingham soll Aitana auf Abstand gehalten haben
Die Promi-Journalistin Marisa Blásquez (61) verriet in der Sendung "Fiesta", dass der englische Nationalkicker mehrere Date-Einladungen letztlich abgelehnt habe, da er mit seinem Privatleben nicht zu sehr ins Rampenlicht geraten möchte.
Die Vorstellung von unzähligen Paparazzi, die sich um ein neues Glamour-Paar tummeln, habe den Ex-Borussen abgeschreckt.
Die Spanierin soll davon wiederum gar nicht begeistert gewesen sein und dem "Three Lions"-Star im Gegenzug ebenfalls angesäuert einen Laufpass gegeben haben.
Der Funke könne künftig allerdings "wieder aufflammen", wie die 61-jährige Reporterin es beschrieb.