Heiße Affäre mit einem Chelsea-Star: Blowjob-Queen warnt vor "betrügenden" Fußballern!
London - OnlyFans-Model Paola Saulino (32) hatte ein sexuelles Verhältnis mit einem Profifußballer des FC Chelsea, doch die leidenschaftliche Affäre endete schmerzlich. Nun möchte sie andere Frauen warnen.
Das Techtelmechtel mit dem "Blues"-Kicker, den die 32-jährige Erotik-Schauspielerin nicht namentlich nennen möchte, begann auf einer Party in einer Villa, wie sie nun gegenüber dem Daily Star offenbarte.
Demnach hatte der Sportler nur Augen für die hübsche Italienerin und kam schnell mit ihr ins Gespräch. Anschließend führte eins zum anderen.
"Wir verließen die Feier und hatten Sex in seinem Auto, aber dann liefen ein paar seiner Freunde vorbei und wir hörten auf", erinnerte sich Saulino.
In den darauffolgenden Tagen trafen sich die beiden Turteltauben erneut und tauschten auch Nummern aus, woraufhin der Chelsea-Star ihr "ständig" schrieb. "Er fragte mich jeden Tag nach Nacktbildern", so die brünette Schönheit.
Einen Monat nach dem Party-Abenteuer flog Saulino nach London, wo sie zahlreiche Nächte mit dem Athleten verbracht haben soll. Am Geld des Premier-League-Akteurs sei sie aber nicht interessiert gewesen.
"Ich habe Geld, ich arbeite, verdiene und bin eine sehr unabhängige Frau, die niemanden braucht, der ihre Rechnungen bezahlt. Ich suche jemanden, den ich lieben kann und der mich liebt."
Paola Saulino präsentiert sich auf Facebook gern in knappen Outfits
Blowjob-Queen Paola Saulino fühlt sich "gedemütigt" und "benutzt"
Wenig später nahm die Romanze allerdings ein bitteres Ende. Erst ließ der Chelsea-Spieler das Model in einem Restaurant sitzen, dann meldete sich auch noch sein Berater und forderte Saulino "auf aggressive Weise" auf, jeglichen Kontakt sofort abzubrechen.
Angeblich befand sich der Profi bereits in einer Beziehung und war an der einst durch ihre "Blowjob-Tournee" bekannt gewordenen Porno-Queen offenbar nur als Seitensprung interessiert.
"Ich habe die ganze Nacht geweint. Ich weine immer noch, wenn ich daran denke. Ich fühlte mich gedemütigt", erklärte die Italienerin. "Ich habe mich in ihn verliebt und er hat mich so schlecht behandelt."
Anderen Frauen rät sie von einer Liebschaft mit "betrügenden und lügenden" Fußballern ab. "Er hat mich benutzt, um seine Freundin zu hintergehen. Welcher Mann macht sowas?"
Titelfoto: Screenshot/Facebook/Paola Saulino