Fußball-Star erwartet zweites Kind mit Nichte seiner Ex-Frau!
Belo Horizonte (Brasilien) - Babynews im Hause Hulk! Nein, der grüne Superheld erwartet keinen Nachwuchs, dafür aber der ehemalige brasilianische Nationalspieler. Es ist bereits das zweite gemeinsame Kind mit Gattin Camila Angelo (34) - der Nichte seiner Ex-Frau.
Das bestätigte der 37-jährige Stürmer vor wenigen Tagen in einer Instagram-Story.
"Ich melde mich nur kurz, um mich für die zahlreichen Nachrichten zu bedanken, die ich wegen der Schwangerschaft meiner Frau erhalten habe. Ein weiterer Sohn, ein weiterer Segen, den Gott mir gegeben hat", sagte Givanildo Vieira de Sousa, besser bekannt als Hulk, in dem Video.
Während er die erste Babybombe vor gut zwei Jahren noch stolz mit Ultraschallbildern in den sozialen Netzwerken platzen ließ, habe er dieses Mal sorgsamer vorgehen und außerdem zunächst seine zwei Söhne und seine Tochter aus erster Ehe sowie seine Ex-Frau einweihen wollen.
"Meine Kinder wussten es bis jetzt nicht, und ich hatte mit meiner Frau vereinbart, es ihnen erst zu sagen, wenn ich sie abhole, um die Feiertage mit ihnen zu verbringen", so der Angreifer weiter.
Seit der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Iran Angelo (54) im Sommer 2019 prasselte im Netz viel Häme auf den Fußballprofi ein, da er kurz darauf mit deren Nichte Camila zusammenkam.
Die neue Freundin aus dem Familienkreis musste damals sogar zwischenzeitlich ihre Social-Media-Profile löschen, da diese mit gemeinen Botschaften überflutet wurden.
Hulks Kinder freuen sich über den Familienzuwachs
Mittlerweile ist der 49-fache Seleçāo-Kicker mit seiner früheren und nicht blutsverwandten Ex-Nichte verheiratet, doch in den Kommentaren zum ersten gemeinsamen Babyglück sammelte sich trotzdem reichlich Spott an.
Immerhin scheinen seine größeren Kinder im Alter von 14, zwölf und neun Jahren nichts gegen den nächsten Zuwachs zu haben: "Als ich ihnen die Nachricht erzählte, waren sie sehr glücklich", erklärte Hulk.
Daraufhin sei das Geheimnis nicht mehr zu bewahren gewesen: "Ich wusste, dass sie es anderen Leuten erzählen würden, und diese Leute würden es an jemanden weitergeben. Ich wusste, dass es durchsickern würde."
Etwas undurchsichtig könnte es bei künftigen Familienfeiern dennoch werden, da sich die eingeweihten Sprösslinge nicht nur über einen neuen Halbbruder oder eine neue Halbschwester, sondern gleichzeitig auch über einen weiteren Großcousin bzw. eine Großcousine freuen dürfen.
Für klarere Verhältnisse sorgt Hulk derweil immer noch auf dem Platz. In seiner Heimat Brasilien ist er weiterhin auf höchster Ebene bei Atlético Mineiro aktiv und steuerte in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend satte 30 Treffer und 14 Vorlagen bei.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/hulkparaiba