Erling Haaland verknallt in Fußballerin? Stürmer kennt Herzensdame schon seit der Kindheit
Marbella/Bryne (Norwegen) - Während das Gros der internationalen Fußball-Elite in diesen Tagen bei der WM 2022 in Katar weilt, genießt Europas momentan bester Torjäger - Erling Haaland (22) - ein paar unverhoffte freie Tage. Sein Heimatland Norwegen hat sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert, weshalb der Superstar Freizeit hat. Das soll der 22-Jährige auskosten und mit einer jungen Schönheit Zeit in Marbella verbringen.
Bei der jungen Dame, die ihn begleitet, handelt es sich um Isabel Haugseng Johansen, eine Fußballerkollegin, mit der Haaland bereits im norwegischen Bryne gemeinsam aufwuchs, berichtet The Sun.
Der Angreifer soll ziemlich verschossen in die 18-Jährige sein und sie schon seit Monaten daten. Gemeinsam mit seiner Familie wurde die Fußballerin schon auf der Tribüne bei Borussia Dortmund gesehen.
Nun sollen beide Zeit in Marbella verbringen, wo der Premier-League-Bomber ein Häuschen besitzt.
Wie eine Quelle gegenüber der "Sun" verriet, soll es Haaland sehr ernst mit der jungen Frau mit dem dunkelblonden Haar sein.
"Erling liegt die Welt zu Füßen - und Frauen stehen Schlange, um seine Partnerin zu werden. Aber er ist ein sehr vernünftiger Junge und es macht absolut Sinn, dass er mit einem Mädchen aus seiner Heimatstadt zusammen ist", meint der Insider. Die Norwegerin habe ihr Instagram-Profil umgehend gelöscht, als es mit dem Model-Athleten ernst wurde.
Erling Haaland und Isabel Haugseng Johansen sollen schon seit Monaten ein Paar sein
Sollten Isabel und Erling seit Monaten ein Paar sein, musste der bullige Stürmer wohl etwas Platz in seinem Bett freiräumen. Dort lagen nämlich vor einiger Zeit noch die Bälle, mit denen er Dreierpacks erzielte. "Ich schaue sie jeden Tag an. Sie sind meine Freundinnen", sagte der Stürmerstar gegenüber Dagbladet.
Doch vielleicht sind die Fußbälle mittlerweile eh aus der Schlafstätte entfernt worden, da Haaland seitdem zig weitere Hattricks erzielen konnte.
18 Treffer in 13 Ligaspielen und 5 Tore in 4 Champions-League-Einsätzen: Seine Statistiken von dieser Spielzeit lesen sich wie von einem anderen Stern.
Titelfoto: Martin Rickett/Press Association/dpa