Ein Finale machte sie weltberühmt: CL-Flitzerin ist jetzt auf OnlyFans!
Madrid - In der 18. Minute des Champions-League-Endspiels 2019 zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool rannte Kinsey Wolanski (26) im knappen Badeanzug über den Rasen des Wanda Metropolitano - und ging anschließend viral. Jetzt hat die blonde Flitzerin auch einen Account auf der Bezahl-Plattform OnlyFans.
Die Bilder des freizügigen Auftritts unter den Augen von Jürgen Klopp (55), der sich mit seinen "Reds" durch einen 2:0-Erfolg in Madrid den Titel schnappte, gingen rasch um die Welt und ließen die Followerzahlen der 26-jährigen Schönheit auf Instagram in die Höhe schnellen.
Inzwischen folgen der Platzstürmerin ganze 3,6 Millionen Menschen, obwohl ihr Spurt über die grüne Wiese nur von kurzer Dauer war. Etliche Ordner fingen Wolanski zügig ein, woraufhin sie sogar eine Nacht im Gefängnis verbringen musste.
Gelohnt hat sich der PR-Stunt anscheinend trotzdem, denn die Aufmerksamkeit im Internet beschert ihr nun lukrative Einnahmen.
Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, hat das US-amerikanische Kurvenwunder einen Account auf OnlyFans eröffnet. Das bestätigte sie demnach während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram.
Ein Fan wollte wissen, ob er Wolanski auch dort bewundern könne und Star-Flitzerin bejahte, dass dies jetzt der Fall sei.
Kinsey Wolanski auf Instagram
Kinsey Wolanski geht nicht nur beim Fußball aufs Ganze
Schon ihren Königsklassen-Sprint hatte das Model einer Plattform aus dem Erotik-Bereich zu verdanken.
Im Anschluss erklärte Wolanski, dass es sich bei der viralen Darbietung im Badeanzug, der mit einer Aufschrift bedruckt war, um eine Promo-Aktion für die Sex-Seite ihres damaligen Freundes Vitaly Zdorovetskiy (30) gehandelt habe.
Abseits der anzüglichen Unterhaltung hat der berühmte Final-Gast aber auch andere Hobbys. In den sozialen Netzwerken postet sie regelmäßig Fotos und Videos von aufregenden Abenteuern.
Ob Helikopterflüge, Wingwalking, Floßfahrten im Dschungel oder Klettern in luftigen Höhen - die Blondine scheint einen gepflegten Adrenalinkick zu genießen.
Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa