Diese Sängerin soll Jude Bellingham den Kopf verdreht haben!
Madrid (Spanien) - Sportlich läuft es bei Jude Bellingham (20) bereits wie am Schnürchen, folgt jetzt auch das private Glück? Der Ex-Borusse soll ein Auge auf R&B-Sängerin Raermarni "Rmarni" Ellis (26) geworfen haben.
Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, haben sich der Mittelfeld-Superstar von Real Madrid und die britische Künstlerin auf Raya, einer exklusiven Dating-App für Berühmtheiten, kennengelernt.
Bereits seit Monaten markiert der englische Nationalkicker die heißen Schnappschüsse der aufstrebenden Musikerin auf Instagram regelmäßig mit Likes, jetzt soll der Turtel-Algorithmus das Tor zu einem Liebes-Abenteuer noch einen Spalt weiter geöffnet haben.
"Jude findet Rmarni umwerfend, sie ist genau sein Typ", wird eine Quelle von dem Blatt zitiert.
Das Interesse beruhe demnach auch auf Gegenseitigkeit: "Sie fühlt sich von den Avancen geschmeichelt und ist gespannt, wohin die Reise gehen wird. Jude ist einer der schärfsten Fußballspieler der Welt."
Tatsächlich wurde das ehemalige BVB-Juwel im vergangenen Jahr vom renommierten Schönheitschirurgen Julian De Silva (49) in seiner jährlich erscheinenden Beauty-Rangliste zum schönsten Fußballer des Planeten gekürt.
Bellingham-Flirt Raermarni "Rmarni" Ellis auf Instagram
Jude Bellingham sucht nach einer Romanz - mit Sängerin Rmarni?
Zwar wohnt Bellingham mittlerweile in Spanien und seine Kopfverdreherin in Großbritannien, doch der königliche Durchstarter sei zumindest "auf der Suche nach einer Romanze".
Für Rmarni wäre es wohl nicht der erste Flirt mit einer Sportgröße, die Sängerin soll zuvor schon mit dem US-amerikanischen Ex-Boxer Floyd Mayweather Jr. (46) angebandelt haben.
Richtig ernst sei es zwischen ihr und dem ungeschlagenen Dreifach-Weltmeister nie geworden, dafür habe er sie aber zahlreichen Musik-Persönlichkeiten vorgestellt und ihr so den Weg in der Branche geebnet.
2021 veröffentlichte die 26-Jährige dann ihre Debüt-Single "So High", im selben Jahr kam zudem noch ihr zweiter Song "Back & Forth" auf den Markt.
Auf der anderen Seite ist Bellingham derzeit ohnehin in aller Munde. Nach seinem Wechsel von Dortmund zu Real beeindruckte er in der aktuellen Saison mit satten 17 Toren und sechs Vorlagen in 24 Pflichtspielen.
Am gestrigen Sonntag sicherte er sich mit Madrid außerdem den Supercopa-Titel und fegte den FC Barcelona im Finale mit 4:1 vom Platz.
Titelfoto: Fayez NURELDINE / AFP, Screenshot/Instagram/rmarni