Argentinien - Läuft da was zwischen dem argentinischen Weltmeister Julián Alvarez (24) und Mia Khalifa (31)? Nach amourösen Spekulationen rund um den Fußballer hat sich das ehemalige Porno-Sternchen mit einem 9/11-Spruch zu ihrem Liebesleben geäußert.
In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche vor allem in den sozialen Netzwerken, nachdem unter anderem "OkDiario" von einer möglichen Affäre zwischen dem Stürmer von Atlético Madrid und der heutigen Influencerin berichtet hatte.
Der 31-Jährigen, die im vergangenen Jahr immer wieder negativ mit antisemitischen Bemerkungen auffiel, wurde der Buschfunk schließlich zu bunt, auf der Plattform X äußerte sie sich ganz deutlich - und spielte dabei ziemlich eigenwillig auf das Alter des rund sieben Jahre jüngeren Sportlers an.
"Um das klarzustellen: Ich bin mit niemandem zusammen, und wenn doch, dann bestimmt nicht mit jemandem, der nicht alt genug ist, um sich daran erinnern zu können, wo er am 11. September war", schrieb die im Libanon geborene US-Amerikanerin.
Gemeint sind damit die Anschläge aus dem Jahr 2001, zu deren Zeitpunkt Alvarez gerade einmal ein Jahr alt war.
Julián Alavarez ist mit seiner Jugendliebe zusammen
Ohnehin schien ein Techtelmechtel weit hergeholt, denn Alvarez ist seit Jahren mit seiner Jugendliebe Maria Emilia Ferrero (24) liiert.
Das Paar lernte sich schon in der Schule kennen, inzwischen feuert die Sportlehrerin und Influencerin den Weltmeister von 2022 auch regelmäßig im Stadion an.
Die erste untreue Berühmtheit wäre der Angreifer zwar nicht, echte Beweise für eine Affäre konnten die entsprechenden Berichte allerdings auch nicht vorbringen.
Kennen dürfte Khalifa den Knipser aber zumindest namentlich. Die frühere Erotik-Schauspielerin ist glühender Anhänger vom Premier-League-Klub West Ham United, Alvarez kickte in den vergangenen zwei Jahren bei Manchester City und wechselte im Sommer für 75 Millionen Euro nach Madrid.