30-Meter-Hammer! José Martínez schießt sich in der MLS für Messi warm
Philadelphia (USA) - Was für ein Ding! José Martínez (28) hat einfach mal draufgehalten und beim Spiel gegen Orlando spektakulär für seinen Klub Philadelphia Union getroffen.
Während Inter-Miami-Boss David Beckham (48) die US-Premiere Lionel Messis (35) auf den 21. Juli datierte, musste die Mannschaft aus der Stadt der brüderlichen Liebe zum Tabellensiebten der Eastern Conference, Orlando City, reisen.
In dem hart umkämpften Spiel glaubten sich die Gastgeber aus Orlando schon als Sieger, da packte der Venezolaner Martínez einen 30-Meter-Hammer aus und traf in der 90. Minute zum 2:2-Endstand!
In dem auf Twitter geteilten Video sieht man auch Martinez' Teamkollegen Mikael Uhre (28).
Der Däne schlägt völlig ungläubig die Hände über dem Kopf zusammen, als der Ball nach einer Kopfabwehr ins Zentrum direkt genommen wird und mit Wucht im Tor einschlägt.
Für den defensiven Mittelfeldspieler war dieser Hammer das erste Saisontor! Sein Klub Philadelphia Union steht solide auf Platz vier der Eastern Conference. Gegner Orlando muss derweil als Siebter um die Teilnahme an den Play-offs bangen.
Titelfoto: Imago Images/xKimxKlementx