Unfall überschattet deutschen U21-Triumph: Fan stürzt von Tribüne
Darmstadt - Die deutsche U21-Nationalmannschaft ist schon in EM-Form! Rund zweieinhalb Monate vor dem Start des Turniers im Juni besiegte der DFB-Nachwuchs Spaniens U21 mit 3:1, Stuttgarts Nick Woltemade (23) glänzte mit einem Dreierpack. Zwischenzeitlich rückte das Sportliche allerdings in den Hintergrund.

In der zweiten Hälfte wurde es auf den Rängen plötzlich ruhiger, trotz deutscher 2:1-Führung stellten die Fans den Support vorübergehend ein.
Sat.1-Kommentator Franz Büchner vermutete deshalb, dass auf der Tribüne wohl etwas passiert sein müsse - und sollte recht behalten. Ein Zuschauer war von der Tribüne gestürzt!
Kurz darauf gab der DFB allerdings glücklicherweise Entwarnung auf Social Media.
"Die Person, die von der Gegentribüne gestürzt ist, ist bei Bewusstsein und wird jetzt ins Krankenhaus gebracht", schrieb der Verband auf X und wünschte gute Genesung.
So konnten die Fans ungetrübt den dritten Treffer des Tages von Woltemade zum 3:1-Endstand feiern, der sowohl Deutschland zu einem der Top-Kandidaten für die EM macht als auch den Stuttgarter Stürmer weiter in den Fokus der deutschen Fußballfans rückte.
Titelfoto: Arne Dedert/dpa