Deutscher Traditionsklub trauert um Mittelfeldspieler (†22): "Zutiefst bestürzt"
Reutlingen - Große Bestürzung im deutschen Amateurfußball! Der SSV Reutlingen 05 trauert um Mittelfeldspieler Luca Meixner, der im Alter von nur 22 Jahren gestorben ist.
Das gab der Oberligist am Samstag in den sozialen Netzwerken bekannt. Demnach ist das Eigengewächs des Traditionsvereins bereits am 27. Dezember völlig unerwartet verstorben.
"Die gesamte SSV-Familie ist zutiefst bestürzt und fassungslos. Seine Mannschaftskameraden, alle Gremien und Mitarbeitenden trauern mit Lucas Hinterbliebenen und unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern", schrieb der frühere Zweitligist auf Instagram.
Wie der Reutlinger General-Anzeiger darüber hinaus berichtet, soll Meixner tot in seinem Bett aufgefunden worden sein. Weitere Informationen zum schrecklichen Schicksalsschlag sind bislang nicht bekannt.
Der gebürtige Reutlinger durchlief sämtliche Jugendteams der Schwaben, gehörte seit 2021 zur ersten Mannschaft und absolvierte 91 Partien in der Oberliga Baden-Württemberg.
Titelfoto: IMAGO / ULMER Pressebildagentur