Zoff zwischen den Spielern, "keine Mannschaft": Hansi Flick sah WM-Aus kommen!
Katar - Die deutsche Nationalmannschaft scheiterte 2022 schon zum zweiten Mal in Folge in der Vorrunde der WM. Der Trailer zu einer begleitenden Dokumentation zeigt nun: Vor und während der WM krachte es ordentlich im DFB-Team. So sehr, dass Bundestrainer Hansi Flick (58) das frühe Aus sogar kommen sah!
Ein Filmteam von Amazon Prime begleitete Deutschland auf dem Weg zum und während des WM-Turniers für die Dokuserie "All or Nothing". Während die Dokumentation selbst erst in einigen Wochen herauskommt, enthüllt schon der Trailer pikante Szenen.
So zeigt sich Bundestrainer Hansi Flick zunehmend verzweifelt von seinem Team.
"Das ist keine Mannschaft, wie ich sie mir vorstelle, ganz ehrlich", schimpft der Coach - und stellt klar: "Wenn wir so weitermachen, fahren wir nach Hause!"
Krasse Ansage vom Bundestrainer, der seine Mannschaft eigentlich in Richtung Titelgewinn führen wollte!
Doch die Arbeit mit der DFB-Elf scheint schwierig gewesen zu sein. Bei einer Besprechung wütet der 58-Jährige ordentlich los: "Ich glaub, es geht los hier! Wir spielen 'ne Weltmeisterschaft!"
Nahmen die Spieler das Turnier etwa einfach nicht ernst?
Auch zwischen den Spielern ist die Stimmung im Trailer explosiv
Auch im Team untereinander fliegen im Trailer mehr als einmal die Fetzen. Joshua Kimmich (28) und Antonio Rüdiger (30) geraten auf dem Trainingsplatz aneinander, bauen sich voreinander auf.
Rüdiger zu Kimmich: "Ich geb dir 'ne Anweisung ...". Kimmich fällt ihm aufgebracht ins Wort: "Du sagst nie ins Gesicht ..."
Doch damit nicht genug: Beide Spieler geraten auch mit anderen Teamkollegen aneinander. Eine Szene zeigt Rüdiger und Leon Goretzka (28), wie sie sich beim Training gegenseitig mit finsteren Mienen wegschubsen.
Kimmich hingegen wird im Trailer von Niklas Süle angemault. Als Süle an seinem Kollegen vorbeigeht, meckert er: "Laber mich nicht voll, ich sag's dir."
Explosive Stimmung also rundherum! Kein Wunder, dass es so mit dem WM-Titel nichts wurde.
Die gesamte Doku erscheint am 8. September bei Amazon Prime. Zuschauer dürfen gespannt sein, was das Filmteam noch enthüllt ...
Titelfoto: Bildmontage: Ina Fassbender / AFP, Tom Weller/dpa