Thomas Müller zeigt sich mit Rapper Apache 207: Treffen beweist Nagelsmann-Aussage
München - Straßenrapper trifft auf Ex-Ministrant! Thomas Müller (34) vom FC Bayern hat mit einem Schnappschuss zusammen mit dem Musik-Star Apache 207 (26) für große Verwunderung bei seinen Fans gesorgt - und damit eine Aussage von Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) bewiesen.
"Der kann mit den Rappern und mit denen, die jodeln", hatte Nagelsmann auf der Pressekonferenz zur Vorstellung des Kaders der deutschen Nationalmannschaft für die Fußball-Europameisterschaft 2024 über Müller gesagt.
Und weiter: "Thomas ist ein Connector, einer, der sehr viele Gruppen verbinden kann." Das macht den Routinier so wichtig für die Stimmung innerhalb der DFB-Elf.
Und diese Aussage bestätigte Müller jetzt mit einem Foto zusammen mit Rapper Apache 207, das er auf Instagram veröffentlichte. Die beiden sitzen auf einem Sofa und lächeln zufrieden in die Kameralinse. "Danke für die Einladung", schrieb der Bayern-Star zu dem Schnappschuss.
Müller hatte zusammen mit seiner Frau Lisa (34) ein Konzert des Deutschrappers in der Olympiahalle in München besucht. Eng umschlungen zeigte sich das Paar auf der Tribüne und kuschelte damit den angeblichen Ehe-Ärger weg.
Thomas Müller überrascht mit Treffen: "Nagelsmann hat's perfekt auf den Punkt gebracht"
Müllers Follower sind von dem Instagram-Beitrag begeistert - und gleichzeitig überrascht.
"Dinge, die man nicht erwartet hätte", "Das Duo hatten wir nicht auf unserer Bingo-Karte" und "Dieser Typ is so random, ich lieb's", schreiben sie beispielsweise in den Kommentaren unter dem Foto mit dem "Roller"-Interpreten.
Und einer der Top-Kommentatoren hat auch den Zusammenhang mit der Aussage des Bundestrainers erkannt: "Nagelsmann hat's perfekt auf den Punkt gebracht. Müller kann mit Rappern und Jodlern. Was ein Typ!"
Bleibt zu hoffen, dass Müller mit seiner positiven Art dem DFB-Team bei der Heim-EM den extra Schub verleihen kann, den es braucht, um so ein großes Turnier zu gewinnen.
Titelfoto: Instagram/esmuellert