DFB-Star heiratet nur wenige Tage nach dem EM-Finale
Bergisch-Gladbach - Eheschließung in der Sommerpause! Ein deutscher Nationalspieler hat die Zeit zwischen der Fußball-Europameisterschaft und der Vorbereitung auf die neue Saison optimal genutzt und seine Liebste geheiratet.
Offensivmann Kai Havertz (25) hat seiner Sophia das Ja-Wort gegeben.
Geheiratet wurde laut Bild auf Schloss Bensberg, das zu Bergisch Gladbach gehört. Sophia und der Nationalspieler teilten auf Instagram Fotos der Feier, auf denen sie ganz in Weiß gekleidet ist und der Fußballer einen dunklen Anzug mit Fliege trägt.
Das Instagram-Posting verrät auch das Datum, an dem beide geheiratet haben. Die Eheschließung fand am Donnerstag, dem 18. Juli, statt und damit vier Tage nach dem EM-Finale zwischen Spanien und England.
Laut ihrer Insta-Bio heißt Sophia nun auch Sophia Havertz. In den sozialen Medien wurde reichlich gratuliert. Unter die ersten Gratulanten auf Instagram mischten sich mit Alicia Andrich (30) und Ann-Katrin Götze (34) auch weitere Spielerfrauen.
Kai Havertz kickte von 2016 bis 2020 für Bayer 04 Leverkusen, ehe er nach England wechselte, wohin ihm damals auch seine nun frischgebackene Ehefrau folgte. Nach drei Jahren beim FC Chelsea schnürt er mittlerweile für den FC Arsenal die Töppen.
Bei der EM gelangen ihm im DFB-Trikot zwei Tore in 5 Spielen - beide vom Elfmeterpunkt.
Titelfoto: Bernd Thissen/dpa