Stuttgart - Vizemeisterschaft mit dem VfB Stuttgart, Profi-Debüt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Aus sportlicher Sicht war das Kalenderjahr 2024 für Angelo Stiller (23) ein voller Erfolg, hätte es für den 23-Jährigen wohl kaum besser laufen können. Doch abseits des Platzes scheint es ordentlich zu rumoren - schenkt man zumindest den Worten seiner Ex-Freundin Glauben.
Denn wie die frühere Partnerin auf der Plattform Instagram verraten haben soll, hätten sie und der gebürtigen Münchner sich getrennt.
"Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich da weg bin und freue mich auf die Zeit, die kommt", hieß es nach Angaben der Bild in einer Story der jungen Influencerin.
"Für so einen schlimmen Menschen hab ich leider auch keine schönen Worte mehr und hoffe, dass mir nun weiteres Gefrage erspart bleibt", so die Abrechnung mit dem VfB-Profi.
Das Statement ist übrigens auf ihrem offiziellen Account nicht mehr zu finden, es kursieren lediglich Screenshots des vermeintlichen Schreibens im Netz.
Weitere Details zur Trennung wurden gegenüber ihren mehr als 38.000 Insta-Abonnenten nicht genannt, hält sich Angelina zu den genauen Beweggründen größtenteils in Schweigen.
Ex-Freundin Alina schockt mit Instagram-Story
Stiller selbst hat sich zur Knallhart-Abrechnung seiner Ex-Freundin bislang nicht geäußert. Die beiden sollen seit Monaten ein Paar gewesen sein, hatten immer wieder aufs Neue gemeinsame Fotos auf Social Media hochgeladen. Nun sind die Schnappschüsse weg, die Flamme der Liebe scheint wohl erloschen - oder zumindest ins Beitrags-Archiv verfrachtet worden.
Stiller steht seit 2023 bei den Schwaben aus Stuttgart unter Vertrag, bestritt bisher 45 Pflichtspiele. Im September dieses Jahres hatte der defensive Mittelfeld-Akteur sein Debüt für die DFB-Elf gegeben, war beim 5:0-Heimerfolg gegen Ungarn in der 82. Spielminute für Mannschaftskollege Robert Andrich (30) eingewechselt worden.