Vor den Augen seiner neuen Liebe! YouTube-Star Jake Paul vermöbelt UFC-Legende
Dallas (Texas/USA) - Die neue Liebe scheint ihn so richtig zu beflügeln! Wenige Monate nach Bekanntwerden seiner Beziehung mit dem niederländischen Eischnelllauf-Star Jutta Leerdam (24), hat YouTuber Jake Paul (26) seinen nächsten Boxkampf gewonnen.
Dabei schickte er seinen Kontrahenten auf spektakuläre Art und Weise auf die Bretter. In der fünften Runde ging Nate Diaz (38) böse zu Boden. Es war die süße Rache Pauls, denn sein Gegner hatte sich zu Beginn des Box-Kampfes noch über den YouTuber amüsiert.
Mit einer heftigen Linken streckte Paul Diaz zu Boden und genoss diesen Moment auch nach dem Fight, den er nach Punkten am Ende im American Airlines Center in Dallas gewann, sichtlich.
Er postete die Szene in den sozialen Medien und schrieb dazu: "Ich habe euch allen gesagt, dass ich mit dem Hund Gassi gehen werde."
Zuspruch gab es natürlich gleich von seiner Liebsten, die unter dem Eintrag schrieb: "My champ ❤️🔥". Auch der ehemalige französische Fußballstar Patrice Eva (42) zeigte sich begeistert und kommentierte: "Wooo 🔥🔥🔥".
Für Paul war es bereits der siebte Sieg, einzig Tommy Fury (24), dem Bruder von Star-Boxer Tyson Fury (34), unterlag er im Februar dieses Jahres.
Freundin Jutta Leerdam feiert ihren Jake Paul nach Sieg gegen Nate Diaz in Dallas
Dabei war Fury der einzige Gegner, der wirklich aus der Box-Szene stammt. Sonst sucht sich der YouTuber bislang Gegner aus anderen Kampfsportbereichen.
Paul ist kein Boxer im eigentlichen Sinne, sondern vor allem ein Star im Netz. Irgendwann kam er auf die Idee, in die Szene einzusteigen und seine Kämpfe als heftige Show zu inszenieren.
Am Samstag fuhr er beispielsweise mit einem Panzer vor dem Kampf in die American Airlines Arena ein, eine mehr als fragwürdige Aktion in Zeiten des Krieges in der Ukraine.
Das feierte sogar auch Leerdam, die in den Niederlanden ein absoluter Superstar ist. Sie kam zum Kampf in einem weißen Zweiteiler aus Rock und bauchfreiem Top.
Nach dem Sieg ihres Lieblings stürmte sie in die Katakomben, wo die beiden feierten und sich immer wieder innig knutschten. Man darf gespannt sein, ob der US-Amerikaner im Winter dann auch in den Eishallen dieser Welt zu sehen sein wird, wenn seine Jutta auf Medaillenjagd geht.
Titelfoto: Bildmontage: Sam Hodde / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/juttaleerdam