Bei Wiegen vor dem Fight: Box-Weltmeisterin Ebanie Bridges heizt den Fans in sexy Dessous ein
San Francisco (USA) - Boxweltmeisterin Ebanie Bridges (37) zog einmal mehr alle Blicke auf sich. Beim offiziellen Wiegen vor dem Fight gegen Miyo Yoshida (35) heizte "Blonde Bomber" den Fans ordentlich ein. Die Offiziellen hatten Mühe, professionell zu bleiben.
Am heutigen Samstag will Ebanie Bridges (9 Siege, eine Niederlage) im Chase Center von San Francisco ihren IBF-Weltmeistertitel im Bantamgewicht verteidigen.
Eigentlich sollte "Blonde Bomber" gegen ihre Landsfrau Avril Mathie (36) in den Ring steigen - mit der sie eine Vorliebe für freizügige Auftritte teilt. Doch daraus wurde nichts: Mathie verletzte sich im Training. Kurzfristig musste die Japanerin Miyo Yoshida (35, zehn Siege, vier Niederlagen) einspringen.
Für Bridges und Yoshida ging es am Freitag auf die Waage. Sichtlich gut gelaunt nahm Bridges am Termin teil, grüßte die Anwesenden und zog sich bis auf die blauen Dessous aus. Das wurde von den Fans unter tobendem Beifall goutiert. Auch beim obligatorischen Face-off-Foto mit Kontrahentin Yoshida beließ es Blonde Bomber bei Reizwäsche. Promoter-Legende Eddie Hearn (44) hatte derweil große Mühe, nicht zu starren.
Amüsantes Highlight: Ein Offizieller machte einer Bemerkung zum Promoter, Bridges drehte sich um und begann in tosendes Gelächter auszubrechen. Die Weltmeisterin brauchte einige Sekunden, um sich zu sammeln.
Ebanie Bridges vs. Miyo Yoshida: Kann "Blonde Bomber" ihren Titel verteidigen?
Für Bridges ist es der erste Fight seit vergangenem Dezember. Damals verteidigte die 37-Jährige zwar ihren IBF-Titel gegen Shannon O'Connell (40), verletzte sich aber an der Hand. Nun will "Blond Bomber" wieder angreifen.
Der Fight ist für den heutigen Samstagabend um 20 Uhr Ortszeit - 2 Uhr nachts deutscher Zeit - angesetzt. Zu sehen ist Bridges vs. Yoshida als Stream bei DAZN.
Die studierte Mathematik-Lehrerin Bridges betreibt abseits des Ringes ein äußerst erfolgreiches OnlyFans-Profil.
Titelfoto: Montage: EZRA SHAW / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP