Hollywood Matze meldet sich zurück: Jetzt geht es seiner Chaos-Bude an den Kragen
Hamburg - Lange war es ruhig um den Hamburger Bodybuilder Matthias Schneider, alias Hollywood Matze (49). In seinem Kopf herrschte Chaos. Ebenso in seiner kleinen Einzimmerwohnung. Dort versuchte er jetzt, Herr der Lage zu werden.
"Ich bin wieder da", freute sich der YouTuber in seinem neusten Video. Mehrere Wochen lang war der Sportler fast komplett von der Bildfläche verschwunden.
Und das wohl aus einem guten Grund, wie er seinen rund 162.000 Abonnenten verriet: "So, wie es hier aussieht, so sah es auch in meinem Kopf aus."
Alles andere als ordentlich, wie seine Zuschauer dank der ehrlichen Videoaufnahmen des Hamburgers erfahren. Überall steht etwas in der kleinen Wohnung herum. Der Boden ist zugemüllt, in der Küche sieht es auch nicht wirklich besser aus. Vom kleinen Flur ganz zu schweigen.
"Ich bin in ein Loch gefallen", führte der 49-Jährige den Grund für seine lange Abwesenheit weiter aus. "War mental nicht gut drauf. (...) Ich hatte einfach ein Tief gehabt." Hatte keine Energie und keine Kraft.
Der eine sage kurz vor Burn-out, der andere sage Depressionen, so der 49-Jährige. "Egal, wie es ist, wir brauchen dem Kind keinen Namen geben."
Matze versucht, seinem Chaos Herr zu werden
Matze posiert auf Instagram
Matze schmeißt fürs Erste das Handtuch
Jetzt gehe es ihm wieder besser. Seinem "Saustall" allerdings noch nicht. Dazu sei gesagt, Matze hat auch einfach nicht besonders viel Platz, um seine Habseligkeiten zu verstauen.
Beim Aufräumen des selbigen durften ihn seine Zuschauer dann auch gleich begleiten. Und beim Gassigehen mit Hundedame Erna, beim Einkaufen und beim Kochen.
Kein Wunder, dass das Räumen dabei zwischenzeitlich ein bisschen zu kurz kam. Schwups, war es auch schon wieder dunkel draußen und die Bude sah noch immer aus, wie eine Großbaustelle.
Nichtsdestotrotz schmiss Matze fürs Erste das Handtuch.
Ob er seine Wohnung inzwischen wieder auf Vordermann gebracht hat, wissen wir nicht.
Titelfoto: Screenshot/YouTube/Hollywood Matze, Screenshot/Instagram/hollywood.matze