Fitnessmodel war schüchtern und fand im Vater die größte Inspiration

Vereinigtes Königreich - Sophie Larissa Weiss sieht nicht nur durchtrainiert aus, sie kann auch wirklich zutreten. Neben Martial Arts und regelmäßigen Besuchen im Gym hat die 30-Jährige aber zum Glück noch ein anderes Hobby: sich sexy in Szene setzen. Ihre größte Motivation ist dabei immer noch ihr Vater.

Der Vater ist das größte Vorbild für die 30-jährige Sophie Larissa.
Der Vater ist das größte Vorbild für die 30-jährige Sophie Larissa.  © montage:instagram/sophielarissaw

Terry Weiss hat sein Leben dem Kraftsport verschrieben. Der heute 61-jährige Bodybuilder feierte mit dem Titel "Mr. Universe in der Kategorie Ü55" seine letzten Erfolge. Vor einem Jahr hat er sich aus dem aktiven Sportgeschehen zurückgezogen, geht aber weiterhin mit seiner Tochter trainieren.

Sophie Larissa trat irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters und begann, sich ebenfalls für Kraftsport zu interessieren. Mittlerweile gehören auch Wrestling und brasilianisches Jiu-Jitsu zu ihren Hobbys.

Außerdem noch sexy Bilder auf Instagram posten, möchte man anfügen. Denn Terrys Töchterchen kokettiert für ihre Follower gerne mit ihren Reizen.

Vielleicht der größte Flop: Nie wieder RB Leipzig?!
RB Leipzig Vielleicht der größte Flop: Nie wieder RB Leipzig?!

Wie sie dem Daily Star verriet, bereute sie es nie, ihrem Vater gefolgt zu sein: "Früher war ich extrem schüchtern [...], jetzt bin ich selbstbewusster, psychisch und physisch stärker." Sophie gestand aber auch ein, dass es nicht immer einfach war, mit einem Vater zu leben, der nicht zur Ruhe kommt: "Er ist der motivierteste Typ im ganzen Gym", klagte sie gegenüber dem Daily Star lächelnd.

Sophie Larissa Weiss auf ihrem Instagram-Kanal

Twitter-Account von Sophie Larissa ist gesperrt

Sophie Larissa stellt sich auf ihren insgesamt 4 Insta-Kanälen als "Vollzeit-Superbösewicht" und "Fitness-Mädel & Mixed-Martial-Arts-Liebhaberin" vor. Die sexy Eindrücke, die sie mit ihren Fans teilt, vermitteln dabei immer auch den aktuellen Trainingsstand der 30-Jährigen - und der ist halt immer in Top-Form.

Merkwürdigerweise ist ihr Twitter-Account nicht mehr zugänglich. Wenn man @sophielarissaw aufsucht, heißt es dort nur: "Account gesperrt. Twitter sperrt Accounts, die gegen Twitter-Regeln verstoßen."

Aber die vier Insta-Kanäle reichen sicher aus, um weiter über die heiße Athletin informiert zu bleiben.

Titelfoto: montage:instagram/sophielarissaw

Mehr zum Thema Bodybuilding: