Los Angeles (USA) - Man kann es ja mal probieren! Eine Frau verlangt von NFL-Legende Aaron Donald (33) mehrere Millionen Dollar für die Auflösung ihrer Ehe. Das Problem: Die beiden waren nie verheiratet. Nun hat der frühere Defensive Tackle reagiert.
Wie "The Athletic" berichtet, erwirkte der US-Amerikaner eine Einstweilige Verfügung gegen eine gewisse Janelle A.
Demnach soll die mutmaßliche Stalkerin den Super-Bowl-Champion von 2021 schon seit fünf Jahren verfolgen und ihm immer wieder Päckchen, Geschenke sowie Nachrichten schicken.
Zudem behauptet der 33-Jährige, dass die Frau das Leben seines drei Jahre alten Sohnes in einem Google Chat bedroht habe.
Getroffen hat der zehnfache Pro-Bowler die Nachstellerin laut eigenen Angaben allerdings nie. Daher dürfte es ihn ziemlich überrascht haben, als die Dame plötzlich 6,5 Millionen Dollar - umgerechnet rund 5,7 Millionen Euro - als Abfindung für die Auflösung ihrer nicht-existenten Ehe von ihm einforderte.
Die Sicherheitsabteilung der NFL informierte Donald über das absurde Zahlungsgesuch, woraufhin der langjährige Defensiv-Star der Los Angeles Rams ein Gericht einschaltete.
Jetzt darf sich Janelle dem Ex-Footballer und seiner Familie lediglich bis auf 100 Meter nähern und keinen Kontakt mehr zu ihnen aufnehmen. Außerdem ist es der Frau verboten, Schusswaffen zu besitzen. Eine weitere Anhörung folgt am 7. Mai.