Alarm mitten im NFL-Spiel: Plötzlich sind die Kommentatoren weg

Buffalo (USA) - In der Nacht auf Montag lieferten sich die Buffalo Bills und die Baltimore Ravens ein heißes Duell in der Divisional Round der NFL, doch heimische Zuschauer in Großbritannien dürften zwischendurch stutzig geworden sein. Plötzlich waren die Kommentatoren weg!

Sky-Moderator Neil Reynolds (52) musste während der Live-Übertragung der NFL plötzlich vor die Tür.  © Screenshot/Instagram/neilreynoldsnfl

Das Team des britischen Senders Sky Sports musste nämlich während der ersten Hälfte des Spiels und mitten in der Übertragung das Studio verlassen, weil auf einmal der Feueralarm im Gebäude losging.

Moderator Neil Reynolds (52) hielt seine Follower aber wenigstens auf X und Instagram auf dem Laufenden.

"Feueralarm, mussten das Gebäude jetzt verlassen. Ich hoffe, dass wir bald wieder bei Sky Sports NFL sein können. In den Playoffs wird es nie langweilig", schrieb der 52-Jährige auf X.

NFL NFL-Talent geht mit Kollegen essen: Als die Rechnung kommt, fällt er vom Glauben ab!

Außerdem meldete er sich in seiner Instagram-Story beim Warten vor dem Haus, bis er kurz darauf verkünden konnte: "Es geht jetzt wieder rein!"

Anzeige

Neil Reynolds und Jason Bell scherzen über Feueralarm-Vorfall

Die Buffalo Bills setzten sich in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen die Baltimore Ravens durch.  © AL BELLO / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Wer dem Briten allerdings nicht folgt, dem dürfte die verdächtige Stille nicht entgangen sein. Die Zuschauer wurden lediglich weiter mit unkommentierten Bildern vom NFL-Duell versorgt.

Immerhin hielt sich die Show-Pause in Grenzen, zur spannenden Phase des 27:25-Sieges der Bills waren alle wieder längst auf ihrem Platz. Gemeinsam mit Ex-Profi Jason Bell (46) scherzte Reynolds dann bereits wieder: "Wir lassen uns von einem Feueralarm nicht unterkriegen, das sind die Playoffs!"

"Sie wollten uns loswerden, aber wir sind zurück!", witzelte Bell daraufhin.

Mehr zum Thema NFL: