Gisele Bündchen "wirklich glücklich": Ab jetzt ist Tom Brady nur für sie da!
Tampa (Florida, USA) - Sie ist "bereit für das nächste Kapitel": Nachdem ihr Ehemann Tom Brady (44) am Dienstag das Ende seiner beispiellosen American-Football-Karriere verkündet hat, ist Topmodel Gisele Bündchen (41) vor allem eins: "wirklich glücklich".
"Gisele hatte schon seit ein paar Jahren gehofft, dass er sich zurückzieht", erzählt ein Insider dem People-Magazin. "Denn sie hatte sich immer Sorgen um ihn gemacht. Sie hasst es, wenn er geschlagen wird."
Brady hat nämlich die Leidenschaft für seinen Sport auch in ihr geweckt, wie Bündchen selbst verrät: "Als ich dich vor über 15 Jahren kennenlernte, wusste ich nicht das Geringste über Football", schreibt die Brasilianerin auf ihren Social-Media-Kanälen.
In all den Jahren, in denen sie ihn angefeuert hat, habe sie dann aber so viel gelernt, "bis ich glaubte, ich wüsste mehr als die Schiedsrichter!"
Auf der Fahrt zu jedem Spiel hätten sie zusammen "eine besondere Champions-Playlist" gehört. "Als Familie haben wir immer für dich gebetet, dich bei jedem Spiel gefeiert und unterstützt, jeden Sieg bejubelt und mit jeder Niederlage gelitten."
Sie sei stolz auf ihren Mann, der körperlich und emotional so viel überstanden habe. Jetzt freue sie sich genauso wie er auf die Zukunft mit den beiden gemeinsamen Kindern Vivian (9) und Benjamin (12).
Tom Brady ist siebenfacher Super-Bowl-Champion - und hält auch fast alle NFL-Rekorde. In den USA wird er darum "The GOAT" genannt: The Greatest Of All Time.
Titelfoto: Montage: dpa/AP/David J. Phillip, Screenshot/Instagram/gisele