Bekommt man von Wassermelone wirklich einen größeren Penis?
Kentucky - Mal ehrlich: Viele Männer wären gern untenrum etwas besser ausgestattet. Laut einer Umfrage der University of Kentucky hätten sogar 45 Prozent der Herren am liebsten einen größeres Genital. Bietet eine tropische Frucht die Lösung zu einem längeren Penis?
Forscher haben herausgefunden, dass die Wassermelone bestimmte Eigenschaften mitbringt, die einerseits die Penisgröße erhöhen und andererseits auch die Erektionsdauer verlängern können.
Der Grund dafür ist eine Aminosäure namens Citrullin, die in der Nutzpflanze enthalten ist und nach der Nahrungsaufnahme in den Nieren in L-Arginin umgewandelt wird.
L-Arginin gilt als Stoff, der eine schnelle Regeneration der Muskeln ermöglicht und das Immunsystem stärkt.
Außerdem gilt die chemische Verbindung als "penisfreundlich". Allerdings ist unklar, welche Menge an Wassermelone für ein Peniswachstum benötigt wird. Den positiven Nebeneffekt des Wassermelonen-Verzehrs für die Gesundheit ist es allemal wert.
Ein plastischer Chirurg glaubt jedoch, dass einige Herren zu unrecht glauben, dass ihr Gemächt zu winzig ist.
"Die meisten Männer, die denken, dass ihr Penis zu klein ist, [...], brauchen eher einen Psychiater und keinen Chriurgen, so Dr. David Alessi gegenüber dem Daily Star.
Drei Alltags-Tipps lassen das männliche Geschlechtsteil größer erscheinen
- 1. Schamhaare stutzen - Dadurch kommt der Penis voll zur Geltung
- 2. Abnehmen - Wenn kein Bauchansatz das Glied verdeckt, wirkt es größer
- 3. Sich in Form bringen
Auch wenn der letztgemeinte Ratschlag keine Penisvergrößerung bewirkt, kann man so das eigene Sexualleben ìn jedem Fall verbessern.