Vier Menschen nach Auffahrunfall verletzt: Auch Notarzt vor Ort
Pulheim - Bei einem Auffahrunfall in Pulheim sind vier Menschen am Sonntag verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser.

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers waren die Kameraden am Abend gegen 19 Uhr zu dem Crash auf der L183 an der Kreuzung zur L213 gerufen worden, nachdem es auf einer dortigen Abbiegespur zu dem Zusammenstoß zwischen den beiden Autos gekommen war.
Von den insgesamt fünf Insassen beider Wagen zogen sich vier Personen leichte Verletzungen zu und wurden noch vor Ort von einem Notarzt untersucht. Anschließend brachten vier Rettungswagen die Patienten in umliegende Krankenhäuser.
Die Feuerwehrkräfte sicherten derweil gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab, ehe die Kameraden wenig später auch die beschädigten Fahrzeuge von der Straße räumte.
Nachdem auch Glassplitter von der gesperrten Fahrbahn entfernt worden waren, konnte diese wieder für den Verkehr freigeben werden.

Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 26 Kräften im Einsatz. Zur Ursache des Unfalls machten die Kameraden keine Angaben.
Titelfoto: Feuerwehr Pulheim