Tragischer Unfall auf A66: 27-jähriger Motorradfahrer tot!
Fulda - Sonntagsausflug endet in Tragödie! Auf der A66 kam es am Sonntagabend bei Fulda zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 27 Jahre alter Motorradfahrer starb.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich das Unfalldrama gegen 20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Fulda-Süd und Neuhof Nord.
Demnach befanden sich dort zwei Motorradfahrer, die in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs waren.
Unmittelbar nach der Anschlussstelle Fulda-Süd rauschte der 27-jährige Mann aus dem Landkreis Fulda mit seiner BMW-Maschine plötzlich aus ungeklärter Ursache von hinten in einen vorausfahrenden Land Rover.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 27-Jährige von seinem Motorrad geschleudert und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.
Der zweite Motorradfahrer, ein 31 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen, war an dem Unfallgeschehen nicht direkt beteiligt, erlitt allerdings einen schweren Schock.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Zur detaillierten Klärung der Unfallursache sowie des genauen Unfallhergangs wurde ein unabhängiger Gutachter hinzugezogen.
Titelfoto: Fuldamedia