A4 zwischen Köln und Olpe dicht! Glatteis sorgt für mehrere Unfälle

Overath/Engelskirchen - Auf der A4 in Fahrtrichtung Olpe hat es am heutigen Mittwochmorgen offenbar mehrere Unfälle in Folge von Glatteis gegeben.

Die Polizei ist derzeit auf der A4 vor Ort. Genaue Details zu den Unfällen gibt es noch nicht. (Symbolbild)  © Marcus Brandt/dpa

Den Informationen des WDR zufolge kommt es derzeit zwischen den Anschlussstellen Overath und Engelskirchen zu vier Kilometern Stau und einem Zeitverlust von einer Stunde.

Grund dafür sind demnach mehrere Verkehrsunfälle auf glatter Fahrbahn.

Nach Angaben der Polizei sollen bei den Unfällen mindestens 20 Autos beschädigt worden sein. Drei Personen kamen mit Verletzungen davon.

Unfall A4 Verfolgungsjagd endet an Tunnelmauer: Zwei Autodiebe schwer verletzt!


Anzeige

Derzeit geht auf der A4 nichts mehr. Beide Fahrtrichtungen sind aktuell gesperrt. Wie lange die Sperrung anhalten wird, ist derzeit nicht bekannt.

Mehr zum Thema Unfall A4: