Übler Crash am Hauptbahnhof: Raser kracht mit BMW gegen Laterne
Heidelberg - Böse gekracht hat es am heutigen Freitagmorgen im baden-württembergischen Heidelberg. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mannheim gegenüber TAG24 bekannt gab, seien die Beamten gegen 6.34 Uhr zu einem Crash am Max-Planck-Ring gerufen worden, den der Fahrer eines BMWs verursacht hatte.
Dieser sei demnach mit überhöhter Geschwindigkeit vom Czernyring kommend in Richtung Südseite des Hauptbahnhofs unterwegs gewesen, als er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
In der Folge schlitterte das Auto über die Straße, geriet dabei ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Lichtmast, wo es schließlich zum Stehen kam.

Die Vorderseite des Wagens wurde durch die Wucht des Aufpralls stark beschädigt, der Lenker hingegen hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.
Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bislang keine Angaben vor. Nähere Details zum Fahrer konnte der Polizeisprecher nicht machen.
Titelfoto: René Priebe • PR-Video • Photographie & Video