Tragödie in NRW: Sechs Tote nach Frontal-Crash!
Ochtrup - In Nordrhein-Westfalen kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem sechs Menschen ihr Leben verloren.
Das Unglück ereignete sich gegen 2.40 Uhr auf der Gronauer Straße in der Kleinstadt Ochtrup, nahe der niederländischen Grenze.
Dort kollidierten an einem Bahnübergang zwei Fahrzeuge, wie die Polizei Steinfurt mitteilte.
Beim Unfallhergang gehen die Ermittler bisher davon aus, dass ein Autofahrer ins Schleudern geriet und im Gegenverkehr frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug knallte und anschließend in Flammen aufging.
Infolge der Kollision wurde der Fahrer des ins Schleudern geratenen Wagens aus dem Innenraum geworfen. Er verstarb noch am Unfallort. Sein Beifahrer verbrannte im Fahrzeuginnenraum.
Im entgegenkommenden Auto befanden sich vier Insassen. Sie alle starben infolge des Zusammenpralls.
Eine Sprecherin der Polizei Steinfurt erklärte gegenüber TAG24, dass noch nicht alle Opfer des schrecklichen Unfalls identifiziert werden konnten. Auch einige Angehörige wurden bisher noch nicht informiert.
Die Gronauer Straße wurde im Zuge des Polizeieinsatzes voll gesperrt. Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens lagen am Sonntagmittag noch nicht vor.
Titelfoto: Bildmontage: Michel Fritzemeier/tv7news.de /dpa