Mörfelden-Walldorf - Alle Hilfe war vergebens: In Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt kam es am gestrigen Montagabend zu einem tragischen Unfall, ein 85 Jahre alter Mann starb noch an der Unfallstelle.
Der verhängnisvolle Crash ereignete sich gegen 18.38 Uhr bei dem Fußgängerüberweg in der Liebermannstraße, wie die Polizei in Südhessen mitteilte.
Der Ablauf des Unglücks ist demnach noch völlig unklar, sicher ist nur, dass ein 85-jähriger Fußgänger von einem Linienbus erfasst und überfahren wurde: Er "kam unter dem Bus zum Liegen und musste durch die Feuerwehr geborgen werden", wie ein Sprecher erklärte.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, der Senior starb noch an der Unfallstelle. Auch ein herbeigeeilter Notarzt konnte nichts mehr ausrichten.
Die Ermittlungen zu dem tödlichen Unfall dauern an. Dabei wird die Polizei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft durch einen externen Sachverständigen unterstützt.
Zudem suchen die Beamten Zeugen des Crashs, welche sich bitte unter der Telefonnummer 0610540060 bei der Polizeistation Mörfelden-Walldorf melden sollen.