Tödlicher Unfall in Rüsselsheim: BMW erfasst Fahrradfahrer

Rüsselsheim - Ein 48-jähriger Radfahrer starb noch am Unfallort: Auf dem Rugbyring im südhessischen Rüsselsheim kam es am gestrigen spätem Donnerstagabend zu einem tragischen Unglück.

Der Rugbyring in Rüsselsheim wurde nach einem tödlichen Crash am späten Donnerstagabend in südlicher Richtung gesperrt.
Der Rugbyring in Rüsselsheim wurde nach einem tödlichen Crash am späten Donnerstagabend in südlicher Richtung gesperrt.  © KEUTZTV-NEWS

Der Unfall ereignete sich gegen 22.30 Uhr, wie die Polizei in der Nacht zum heutigen Karfreitag mitteilte.

Demnach war ein 18-Jähriger mit einem BMW auf der Straße in Richtung Bischofsheim unterwegs. Auf der Höhe des Dresdener Damms versuchte gleichzeitig ein 48 Jahre alter Fahrradfahrer, den Rugbyring in Richtung Hamburger Straße zu überqueren.

Aus noch unbekannter Ursache erfasst der BMW den Radfahrer. Bei dem Crash erlitt der 48-Jährige aus Rüsselsheim "so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb", wie ein Polizeisprecher hinzufügte.

Biker kracht in VW und will flüchten: Zeugen halten ihn minutenlang fest
Unfall Biker kracht in VW und will flüchten: Zeugen halten ihn minutenlang fest

Der 18-jährige BMW-Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer erlitten jeweils leichte Verletzungen.

Infolge des tödlichen Unfalls wurde der Rugbyring für mehrere Stunden in südlicher Richtung gesperrt. Die Ermittlungen zu dem Crash dauern an.

Tödlicher Unfall in Rüsselsheim: Ein BMW, welcher einen Radfahrer erfasste, wurde an der Front beschädigt - der Fahrradfahrer starb noch am Unfallort.
Tödlicher Unfall in Rüsselsheim: Ein BMW, welcher einen Radfahrer erfasste, wurde an der Front beschädigt - der Fahrradfahrer starb noch am Unfallort.  © KEUTZTV-NEWS

Hierzu wurde "auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger herangezogen", fügte der Polizeisprecher noch hinzu.

Titelfoto: KEUTZTV-NEWS

Mehr zum Thema Unfall: