Tödlicher Crash im Odenwald: 22-Jähriger stirbt noch am Unfallort
Odenwald/Michelstadt - Der Rettungsdienst war rasch vor Ort, doch für einen 22 Jahre alten Autofahrer kam jede Hilfe zu spät: Auf der B47 bei Michelstadt im südhessischen Odenwald kam am gestrigen späten Montagabend zu einem tragischen Unfall.
Der verhängnisvolle Crash ereignete sich gegen 22.11 Uhr bei Michelstadt-Steinbach, wie die Polizei in der Nacht zu Dienstag mitteilte.
Demnach fuhr der junge Mann mit einem Auto auf der Bundesstraße in Richtung des Stadtteils Rehbach, "als er auf gerader Strecke aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte", wie ein Sprecher erklärte.
Der Zusammenstoß muss mit großer Wucht erfolgt sein: Der 22-Jährige wurde tödlich verletzt, er starb noch an der Unfallstelle.
Fotos vom Unglücksort zeigen, dass sein Wagen - ein blauer SUV der Marke Ford - massiv an der Front beschädigt wurde. Das Auto lag nach dem Zusammenstoß im Straßengraben neben der Bundesstraße.
Die Ursache für den Crash sei noch unklar, aber "eine Unfallbeteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers wird nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen", ergänzte der Polizeisprecher.
Die B47 bei Michelstadt wurde nach dem Unfall für rund vier Stunden voll gesperrt, die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern weiter an.
Erstmeldung um 6.59 Uhr, zuletzt aktualisiert, 8 Uhr.
Titelfoto: 5VISION.NEWS