Seniorin rammt zwei Autos und überschlägt sich
Leichlingen - Am Donnerstagabend hat eine 79-jährige Fahrerin mit ihrem Toyota Yaris gleich zwei Autos gerammt, ehe sie sich überschlug und zum Stehen kam.
Wie die Polizei mitteilte, war die Rentnerin um 19.40 Uhr auf der Straße Förstchen Richtung Immigrather Straße (Rheinisch-Bergischer-Kreis) unterwegs.
Kurz vor einer örtlichen 30er-Zone kollidierte sie erst mit dem Spiegel eines am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugs, ehe sie einen ebenfalls dort parkenden Ford Fiesta circa dreieinhalb Meter nach vorne in einen geparkten Anhänger schob.
Doch damit nicht genug: Die Unfallverursacherin überschlug sich nach dem Zusammenprall mit dem Ford Fiesta und kam entgegen ihrer Fahrtrichtung zum Stehen.
Nachdem die 79-Jährige eigenständig aus ihrem Auto aussteigen konnte, brachte sie ein Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus.
Wie es zu dem Doppel-Unfall mit anschließendem Überschlag kommen konnte, ist bislang noch nicht bekannt. Bei dem Zwischenfall wurde ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 7300 Euro verursacht.
Titelfoto: Polizei Rheinisch-Bergischer-Kreis