Schwerer Crash auf Landstraße mit fünf Verletzten, darunter Familie mit zwei kleinen Kindern

Groß-Gerau - Bei einem schweren Unfall bei Groß-Gerau wurden am Nachmittag des gestrigen Mittwochs fünf Personen verletzt - darunter ein Ehepaar mit ihren beiden drei und fünf Jahre alten Kindern.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es auf der Landstraße zum Zusammenstoß zwischen dem Opel der vierköpfigen Familie und dem Hyundai des 86-Jährigen.
Aus noch ungeklärter Ursache kam es auf der Landstraße zum Zusammenstoß zwischen dem Opel der vierköpfigen Familie und dem Hyundai des 86-Jährigen.  © Keutz TV-NEWS

Laut einem Sprecher der Polizei war die vierköpfige Familie in ihrem Opel gegen 15.30 Uhr auf der K157 zwischen dem Groß-Gerauer Stadtteil Dornheim und Riedstadt-Leeheim unterwegs, als ihnen ein 86-jähriger Mann in seinem Hyundai entgegenkam.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es dann zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, durch den beide Autos laut dem Sprecher in das angrenzende Feld geschleudert wurden.

Bei dem Unfall erlitten alle fünf beteiligten Personen so schwere Verletzungen, dass der Rettungsdienst sie in umliegende Krankenhäuser brachte.

Der entstandene Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Für die Bergung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die K157 bis 18 Uhr in beiden Richtungen ab. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Titelfoto: Keutz TV-NEWS

Mehr zum Thema Unfall: