Opel kracht in Renault: Sieben Verletzte, darunter vier Kinder

Freudenberg - Bei einem Unfall nahe Freudenberg (Main-Tauber-Kreis) sind sieben Menschen verletzt worden.

Ein Unfall mit mehreren Verletzten hielt die Rettungskräfte im Main-Tauber-Kreis auf Trab. (Symbolbild)
Ein Unfall mit mehreren Verletzten hielt die Rettungskräfte im Main-Tauber-Kreis auf Trab. (Symbolbild)  © Stefan Puchner/dpa

Der folgenschwere Crash ereignete sich am heutigen Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der L2310 zwischen den Gemeinden Freudenberg und Tremhof.

Laut Polizeiangaben geriet ein mit drei Personen besetzter Opel aus bislang ungeklärter Ursache in Fahrtrichtung Wertheim in den Gegenverkehr, wo er frontal mit einem mit vier Personen besetzten Renault zusammenprallte.

In den beteiligten Autos saßen jeweils auch zwei Kinder. Alle sieben Insassen zogen sich hierbei Verletzungen zu. Für den 40-jährigen Unfallverursacher endete der Crash gar mit schweren Verletzungen.

Busfahrer verliert Bewusstsein und kracht in Haltestelle: Zwei Menschen schwer verletzt
Unfall Busfahrer verliert Bewusstsein und kracht in Haltestelle: Zwei Menschen schwer verletzt

Die Landstraße musste über die gesamte Dauer der Einsatzmaßnahmen in beiden Richtungen gesperrt werden. Der Verkehrsunfallaufnahmedienst Tauberbischofsheim wurde mit der genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Zeugen, die Angaben zum Crash machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Tauberbischofsheim unter der Rufnummer 09341/60040 in Kontakt zu setzen.

Titelfoto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema Unfall: