Motorrad-Influencer rast mit Tempo 225 gegen Truck und filmt alles - "Habe meine Lektion gelernt"
Daytona Beach (Florida/USA) - Mit Topspeed ins Verderben. Street Demon PC aus den USA ist für besonders riskante Manöver mit seinem Motorrad bekannt. Doch dann rauschte er mit 225 Km/h auf der Autobahn gegen einen Truck. Nun teilte der 27-Jährige ein Video des krassen Unfalls und verspricht: "Ich habe meine Lektion gelernt."
In letzter Zeit war es ruhig um Street Demon PC.
Kein Wunder: Vor vier Monaten überlebte der 27-Jährige einen üblen Motorradunfall - den er zu 100 Prozent selbst zu verantworten hat, als er mit einer besonders waghalsigen Fahrweise über die Autobahn bretterte und dabei erst auf einen Pick-Up-Truck auffuhr und dann auch noch von einem 40-Tonner angefahren wurde.
Mehr als 20 Knochen habe er sich gebrochen, mit 225 Km/h sei er unterwegs gewesen, berichtet aktuell die Zeitung "Daily Mail". Doch der Gewohnheitsraser überlebte.
Am Freitag meldete sich Street Demon PC - der sein Gesicht lieber nicht in der Öffentlichkeit zeigt - zu Wort und teilte ein Video des üblen Unfalls.
Bilder: Horror-Unfall wegen riskanter Fahrweise
Auf dem Video zu sehen: Mit Highspeed brettert der YouTuber mit seiner Honda CBR600RR über die Autobahn Interstate 95 in Florida, rast im Abstand von wenigen Zentimetern an Lkws und Autos vorbei und fährt genau auf einen blauen Pick-Up auf.
Street Demon PC verliert offenbar das Bewusstsein, hängt übern Lenker. Das Bike rollt weiter. Der Laster hinter ihm bremst, kann aber nicht mehr ausweichen und touchiert den 27-Jährigen hart.
"Zu viel Selbstvertrauen für zu wenig Können. Zum Glück habe ich es lebend überstanden", schrieb der notorische Raser unter den Schock-Clip.
So präsentierte sich der Raser auf Instagram
Street Demon PC will seinen Fahrstil nun überdenken
Bilanz des Übermuts: Mehr als 20 Frakturen im Gesicht, ein an zwei Stellen gebrochener Arm, ein kollabierter Lungenflügel, zwei ausgerenkte Bandscheiben und eine lädierte Wirbelsäule.
"Eines Tages werde ich wieder fahren, aber nicht mehr so wie früher", schrieb der geläuterte Bleifuß unter das Video. Er habe seine Lektion gelernt.
Street Demon PC auf Instagram: "So zu fahren, wie ich es getan habe, hat verdammt viel Spaß gemacht, aber ich will noch lange Zeit Spaß haben."
Titelfoto: Montage Instagram/ Street Demon PC