Mercedes-AMG überschlägt sich mehrfach und kracht in Haltestelle
Offenbach am Main - Am frühen Freitagmorgen hat sich in Offenbach ein Mercedes-AMG bei einem Unfall mehrfach überschlagen. Der 24 Jahre alte Fahrer hatte wohl Glück im Unglück: Er soll nach ersten Erkenntnissen der Polizei unverletzt geblieben sein.

Wie ein Polizeisprecher sagte, war der Mann wohl zu schnell unterwegs. Es werde nun wegen des Verdachts eines illegalen Autorennens ermittelt.
Passiert ist der Crash demnach gegen 4 Uhr in der Mühlheimer Straße.
Hier war der 24-Jährige in seinem Mercedes in Richtung Mühlheim unterwegs und wollte nach rechts in die Ulmenstraße abbiegen, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
Dadurch prallte das Auto zunächst gegen eine Verkehrsinsel, hob ab, überschlug sich mehrfach, krachte in einige Verkehrsschilder sowie die dortige Bushaltestelle und blieb dann auf der Seite liegen.
Polizei schätzt bei Unfall in Offenbach entstandenen Schaden auf über 90.000 Euro

Der Wagen erlitt bei dem Unfall Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf über 90.000 Euro geschätzt. Die Polizei stellte den Wagen und auch den Führerschein des 24-Jährigen sicher.
Außerdem suchen die Ermittler Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069/8098-5100 entgegen.
Titelfoto: Polizeipräsidium Südosthessen