Junge Frau bei Unfall schwer verletzt - Was ihre Mitfahrer dann tun, macht fassungslos!

Düren - Auf einer Landstraße in Düren bei Köln ist es in der Nacht auf Montag zu einem heftigen Autounfall gekommen. Brisant: Zwei Minderjährige (15, 17) hatten sich anschließend vom Unfallort entfernt und eine schwer verletzte 21-Jährige liegen lassen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.  © Polizei Düren

Wie die Polizei am Montag berichtet, soll sich der Unfall gegen 0.15 Uhr in einer leichten Rechtskurve auf der B56 ereignet haben.

Kurze Zeit später befuhr eine Zeugin die Landstraße und bemerkte das stark demolierte Fahrzeug. Vor Ort sah sie die schwer verletzte Frau, die neben einer Leitplanke lag, sowie die beiden jungen Männer.

Nachdem die Zeugin diese dazu aufgefordert hatte, die Straße abzusichern und Rettungskräfte zu informieren, flüchteten sie plötzlich vom Unfallort.

Unfall Lkw fängt Feuer: "Gebrannte" Mandeln überall auf der Autobahn!

Weit kamen die beiden allerdings nicht: Nachdem die Frau erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden konnte, wurden die Minderjährigen im Rahmen einer Fahndung an einer nahegelegenen Tankstelle angetroffen und zur Wache gebracht. Ein anschließender Drogentest verlief bei dem 15-Jährigen positiv auf Cannabis.

Anzeige

Unklar ist bislang, wer den verunglückten Wagen gesteuert hat. Erste Spuren hätten ergeben, dass die schwer verletzte Frau zum Unfallzeitpunkt auf der Rücksitzbank gesessen habe, teilt die Polizei mit.

Mehr zum Thema Unfall: