Frontal-Crash bei Riedstadt: Autofahrerin stirbt noch an Unfallstelle
Riedstadt - Auf der B44 bei Riedstadt kam es am heutigen Mittwochmorgen zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang.
Der verhängnisvolle Crash ereignete sich gegen 5.50 Uhr auf dem Straßenabschnitt zwischen Riedstadt-Erfelden und Riedstadt-Goddelau, wie die Polizei in Südhessen mitteilte.
Demnach war ein 29 Jahre alter Mann mit einem Auto auf der Bundesstraße in südlicher Fahrtrichtung unterwegs. Dabei kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Auto einer 64-jährigen Frau.
Die Wucht des Aufpralls muss enorm gewesen sein. Bilder von der Unfallstelle zeigen, dass beide Autos massiv beschädigt wurden. Ein Wagen überschlug sich zudem auch.
Der 29-jährige Autofahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von Einsatzkräften des Rettungsdienstes versorgt und in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht.
B44 bei Riedstadt nach Unfall voll gesperrt
"Die 64-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen", fügte ein Polizeisprecher hinzu.
Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegt noch keine Einschätzung der Ermittler vor. Die B44 wurde bis etwa 8.15 Uhr voll gesperrt.
Zur Frage der Unfallursache dauern die Ermittlungen an. Zeugen des Zusammenstoßes bei Riedstadt sollen sich bitte unter der Telefonnummer 061521750 bei der Polizei melden.
Titelfoto: 5VISION.NEWS